top of page

Marie Reim zu Gast in der nächsten Folge von "Klein gegen Groß" - exklusive Details

Marie Reim
Foto Anelia Janeva

Schlagerstar Marie Reim und ihre Fans fiebern dem 16.02.24 entgegen, denn dann tritt sie beim ESC-Vorentscheid in Berlin an. Doch knapp zwei Wochen zuvor dürfen sich ihre treuen Anhänger noch auf einen weiteren TV-Termin freuen, wie jetzt offiziell bekannt wurde - bei "Klein gegen Groß".

Sendetermin von "Klein gegen Groß" mit Marie Reim und DIESEN Stars

Am 03.02.24 steht um 20.15 Uhr in der ARD und im ORF die neueste Folge von Kai Pflaumes Show "Klein gegen Groß" an. In der beliebten Sendung zur Primetime sind immer wieder prominente Gäste dabei. So sind in der Ausgabe unter anderem Gregor Meyle, Jan Delay, Guido Maria Kretschmer... und auch Marie Reim dabei!


Exklusive Details zu Marie Reims Auftritt

Freundlicherweise verriet man uns auf Nachfrage exklusiv mehr: Marie Reim und Gregor Meyle werden in dem Duell zwischen Jan Delay und seinem kleinen Herausforderer Hip-Hop-Titel performen, die auf die Melodien von Balladen vorgetragen werden - diese müssen Delay und sein Herausforderer dann erkennen. Eigene Songs werden Marie Reim und Gregor Meyle in der Show jedoch nicht performen.


UPDATE 01.02.24: Jetzt wurde uns auch die offizielle Pressemitteilung zugeschickt, darin heißt es: Das „Hip-Hop-Duell“: Timm (12) gegen Jan Delay Wer erkennt mehr Hip-Hop-Songs, die als Balladen von Marie Reim und Gregor Meyle gemeinsam mit „The Ruffcats“ dargeboten werden – der zwölfjährige Timm oder der Hip-Hop-, Reggae-, Soul- und Funk-Musiker Jan Delay?


Damit darf sich Marie Reim (hier ihr aktuelles Album bestellen) knapp zwei Wochen vor dem ESC-Vorentscheid über eine weitere große TV-Plattform freuen - wir sind sehr gespannt. Unbedingt einschalten!

Anbei noch der offizielle Pressetext zu "Klein gegen Groß":

Heute wird es erneut spannend, wenn Kai Pflaume Prominente zu Duellen mit außergewöhnlich begabten Kids einlädt. Kinder mit faszinierenden Talenten und Fähigkeiten treten wieder gegen Promis an, um zu zeigen, wer die außergewöhnlichen Challenges besser meistern kann.


Adele Neuhauser versucht, in einem spektakulären Duell die Flügelstellung von unglaublichen 10.000 Schmetterlingen zu memorieren und richtig zuzuordnen. Sie spielt gegen den 12jährigen Lars, der sich sicher ist, am Ende zumindest einen Flügelschlag besser abzuschneiden als der österreichische Tatort-Star. Benedikt (10) behauptet, mehr berühmte (Hollywood-)Schauspieler nur anhand ihrer Rollernamen zu erkennen als Moritz Bleibtreu.


Designer Guido Maria Kretschmer tritt im Brautkleid-Duell gegen die zehnjährige Jette-Marit an, Schauspieler Heino Ferch auf dem Hochseil und Sänger Jan Delay in einem HipHop-Battle. Wigald Boning versucht, in einem Kreuzblick-Duell, unter 1008 Passbildern, die auf zwei Monitoren gleichzeitig angezeigt werden, einen einzigen Fehler in der Anordnung besser zu erkennen als Lucia (10), und Jan Josef Liefers, mit verbundenen Augen Werkzeuge zu ertasten und richtig zu benennen und das besser als Hannes Finn (13) – diese und weitere spannende Duelle gibt es heute zu sehen!


Weiters mit dabei: Veronica Ferres, Joe Fraser, Clemens Schick, Gregor Meyle und Marie Reim.


bottom of page