Anzeige

Roland Kaiser kündigt überraschend neues Duett an – mit DIESEM Star!

Wir haben alle Infos!

© Paul Schirnhofer

Große Überraschung für die Fans von Roland Kaiser! Die Musiklegende, die aktuell auf großer Reise ist, teaserte soeben auf Instagram ein neues Duett an! Schon morgen (19.04.24) erscheint der Song „In dieser Stadt“, den Roland mit Götz Alsmann aufnahm. Wir haben alle Infos dazu.



Roland Kaiser: Duett mit gutem Freund

Sie wohnen beide in Münster, sind begnadete Musiker und seit Jahren gute Freunde… nun machen sie erstmals musikalisch gemeinsame Sache: Roland Kaiser und Götz Alsmann. Nachdem Letztgenannter es in den letzten Tagen auf seinen Social Media Kanälen spannend machte, ist es jetzt offiziell: Zusammen haben sie den Song „In dieser Stadt“ gemeinsam als Duett aufgenommen… und begeben sich damit auf die Spuren von Ikone Hildegard Knef!



Weitere Infos zu „In dieser Stadt“

Knef hat den Klassiker 1966 veröffentlicht, jetzt gibt es von Kaiser und Alsmann das Duett. Dieses wird auch auf dem neuen Album „…bei Nacht…“ von Götz Alsmann enthalten sein, das am 31.05.24 erscheint. Wir sind sehr gespannt. Anbei noch etwas Nostalgie: „Durch die Nacht“ – ein gemeinsamer TV-Beitrag mit Roland Kaiser und Götz Alsmann aus dem Jahr 2009:

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!