Anzeige

Beatrice Egli, Roland Kaiser & Co.: DIESE Schlagerstars gehen 2024 auf große Tour

Unsere große Übersicht!

© Collage Schlagerpuls

Auch 2024 dürfen sich Schlagerfans auf viele große Tourneen der Stars freuen. Während einige Künstler ihre Eventreihen fortsetzen, gehen andere zum letzten Mal auf große Tour. Wir verraten Euch alle Tournee-Highlights des Jahres 2024 – mit der großen Übersicht von www.schlagerpuls.com seid ihr immer auf dem Laufenden!



DIESE Stars setzen ihre Tourneen fort

Beatrice Egli: Aufgrund der riesigen Nachfrage wird Beatrice Egli mit über 20 Zusatzterminen 2024 ihre „Volles Risiko“-Tour fortsetzen… vom 11.04. bis zum 27.05.24. Tickets gibt es direkt hier.

Ikke Hüftgold: Der Partysänger geht 2024 mit seiner „Nummer Eins“ erneut auf Tour… vom 24.10.-06.12.24. Tickets gibt es direkt hier.

Voxxclub: Traditionell gehen die Vollblutmusiker auch zur Weihnachtszeit 2024 auf Tour. „Burning Lederhos’n“ ist das Motto. Tickets gibt es direkt hier.

DIESE Schlagerstars gehen 2024 zum letzten Mal auf Tour

Vicky Leandros: Die Musikikone startete ihre große Abschiedstour bereits 2023, aufgrund großer Nachfrage gibt es 2024 neben den ursprünglich geplanten Terminen noch einige Zusatzkonzerte. Tickets für die „Ich liebe das Leben!“ Abschiedstour“ (11.03. – 31.10.) gibt es direkt hier.

Mireille Mathieu: Auch sie beendet ihre Karriere und geht vom 24.10. bis 11.11.24 ein letztes Mal auf große Tour. Tickets für „Goodbye my Love, Goodbye“-Tournee gibt es direkt hier.

Marianne & Michael: Das legendäre Volksmusiker-Duo und Traumpaar geht ebenfalls 2024 das letzte Mal auf große Tour. Unterstützt werden sie dabei von „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross, Anita Hofmann und den Ladinern. Tickets für die Tour, die vom 15.02. – 28.04. geht, gibt es direkt hier.



Auch DIESE Schlagerstars sind 2024 auf Tour

Roland Kaiser: Die Ikone geht 2024 zum 50-jährigen Jubiläum auf große Tournee – unter dem Motto „50 Jahre, 50 Hits“. Tickets sind direkt hier im Vorverkauf erhältlich.

Fantasy: Das Duo wird von Martin Heins Ehefrau Mela Rose und Freddys Sohn Sandro auf ihrer Tour unterstützt. Tickets für die Tour gibt es direkt hier.

Howard Carpendale: Nach dem Album-Release im Herbst 2023 geht die Legende vom 14.05. bis zum 03.06.24 auf „Let’s do it again“-Tour. Tickets dafür gibt es hier.

DJ Ötzi: Der Kultstar heizt 2024 mit seiner „Moutain Mania“ ein, bei der er unter anderem auch Mickie Krause dabei sein wird. Tickets gibt es direkt hier.

Melissa Naschenweng: Österreichs beliebteste Schlagersängerin geht 2024 erstmals auch hierzulande auf große Tour – vom 21.09. bis 16.11.24. Tickets sind direkt hier erhältlich.

Kastelruther Spatzen: Auch die Kult-Musikgruppe ist 2024 wieder auf Tour – unter dem Motto „Herz und Heimat“ vom 04.04. bis zum 30.11. Tickets gibt es direkt hier.

Zudem sind Kerstin Ott und Giovanni Zarrella ebenfalls 2024 bundesweit mit ihren Open Air Touren unterwegs. Tickets für Kerstins Termine gibt es hier. und Tickets für Giovanni sind hier erhältlich.



Florian Silbereisens „Schlagerfest XXL“ kehrt zurück, „Die Schlagernacht des Jahres“ erneut fest gesetzt

Nach der Corona-Pandemie kann 2024 auch endlich wieder „Das große Schlagerfest XXL“ mit Florian Silbereisen wieder auf Tour gehen. Vom 23.03. bis zum 26.05.24 sind dort auch Thomas Anders, DJ Ötzi, Michelle, Eric Philippi, Ross Antony, Olaf der Flipper, Pia Malo, Voxxclub und die DDC Breakdancer dabei. Tickets gibt es direkt hier.

Im Frühjahr als auch im Herbst/Winter dürfen sich Schlagerfans zudem auf die ebenfalls großartige „Die Schlagernacht des Jahres“ mit vielen Topstars freuen. Tickets sind hier zu erwerben.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!