Anzeige

Beatrice Egli auch 2024 bei den Swiss Music Awards nominiert!

Kann sie erneut abräumen?

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Sie ist DER Topstar in der Schweiz und konnte auch schon dreimal bei den Swiss Music Awards abräumen: Beatrice Egli! Wird die Sängerin auch 2024 die höchste musikalische Auszeichnung des Landes für sich beanspruchen können? Sicher ist jetzt, dass sie erneut nominiert ist. Wir verraten Euch mehr.



Kann Beatrice Egli zum vierten Mal abräumen?

Heute (10.04.24) wurden die Nominierten für die Swiss Music Awards 2024 bekanntgeben. In der Rubrik „Best Female Act“ ist dabei auch Beatrice Egli unter den Kandidaten. Kann sie die begehrte Auszeichnung erneut gewinnen? Bereits 2015, 2017 und 2021 sicherte sie sich den Award. Es wäre also ihr vierter Swiss Music Award!



Voting bereits gestartet

Sicher ist, dass ab heute ihre Fans direkt hier für sie abstimmen können. Bis zum 21.04.24 um 23:59 Uhr können ihre treuen Anhänger alles geben, damit Beatrice erneut den größten Musikpreis der Schweiz gewinnen kann. Wir drücken in jedem Fall fest die Daumen!

Entscheidung fällt in Zürich

Die Preisverleihung findet dann am 08.05.24 im Hallenstadion Zürich statt. Tickets für Fans, die vor Ort dabei sein wollen, gibt es ab sofort hier im Vorverkauf.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!