Anzeige

„Musik für Sie“: DIESE Stars sind beim Jubiläum von Moderatorin Uta Bresan dabei

Einschalten

© MDR/Tom Schulze

Am 18. Januar 2004 führte Uta Bresan zum ersten Mal im Ballhaus Aschersleben durch die Show. „Musik für Sie“. An diesem Freitag, 19.01.2024 (20.15 Uhr im MDR) feiert sie nun mit einer Spezialausgabe ihr großes Moderationsjubiläum. Wir verraten Euch, welche Gäste im Studio dabei sind.



DIESE Stars sind dabei

Uta Bresans „Musik für Sie“-Jubiläum wird mit einer Spezialausgabe groß gefeiert! Zu Gast in der bereits aufgezeichneten Sendung sind Ireen Sheer, Eloy de Jong, Olaf Berger und Linda Feller. Ein besonders emotionales Wiedersehen gibt es zudem mit einer der besten Bahnradfahrerinnen aller Zeiten – Kristina Vogel. Uta Bresan verbindet mit ihr eine besondere Geschichte.



Auch DAS erwartet die Zuschauer

Natürlich gibt es auch jede Menge Musik, Geschichten und Einblicke in die letzten 20 Jahre. Uta Bresan zeigt noch einmal ihre größten Herausforderungen, die sie zu meistern hatte: Zahlreiche sportliche Stunts brachten sie an ihre Grenzen. Musikalisch lässt es Uta Bresan zum Jubiläum richtig krachen mit Andrea Berg, Helene Fischer, Roland Kaiser, Karel Gott, Beatrice Egli und vielen, vielen mehr.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!