Anzeige

Exklusiv

„Beatrice Egli Show“: Kompletter Ablauf, die schönsten Fotos und alle Highlights der April-Ausgabe

Wir waren bei der Aufzeichnung dabei!

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Jetzt ist sie im Kasten, die neueste Ausgabe der „Beatrice Egli Show“, die am 06.04.24 um 20.15 Uhr zeitgleich im SWR, MDR und NDR ausgestrahlt wird. Wir waren bei der Aufzeichnung im Studio Berlin Adlershof dabei und dürfen Euch schon jetzt den kompletten Ablaufplan und die schönsten Fotos präsentieren. DAS erwartet Euch!

Es war eine Show der starken Frauen… das war so deutlich wie noch nie in einer „Beatrice Egli Show“. Zwischen großartigen Show-Highlights waren es immer die leisen Töne, die berührten. So sprach Beatrice Egli im Talk mit Alina über Bodyshaming, die davon wahrlich ein Lied singen kann, während Jennifer Siemann ihren tiefgehenden Song „Löwin“ mit unglaublicher Bühnenpräsenz und Energie performte. Zudem war auch Lucy Diakovska („No Angels“) dabei, die sich erst kürzlich in die Herzen der Dschungelcamp-Zuschauer kämpfte und dann auch noch jetzt in dieser Sendung mit Beatrice Egli den starken Song „Unvergleichlich“ sang. Ein besonderes Highlight war auch der Clip von Beatrice‘ Besuch in Lucy’s Heimat Bulgarien.

Ganz besonders unter die Haut ging die Geschichte von der Reisebloggerin Jill Eileen, die bei einem Unfall in Afrika vor anderthalb Jahren fast ihren rechten Fuß verlor und sich mit unglaublicher Willensstärke zurückkämpfte.

Neben weiteren starken Frauen wie Kerstin Ott, die TV-Premiere ihres brandneuen Songs „Rockstar“ feierte, sorgten aber auch die männlichen Stars für magische Momente. So wurde auf Semino Rossis Karriere zurückgeblickt, der zudem auch über seine kürzliche Argentinien-Reise sprach (mehr dazu in Kürze), während Ben Zucker gleich zwei Titel performte. Georg Stengel hingegen sang mit „Wow“ eine Hymne an alle starken Frauen.

HIER der komplette Ablauf

  1. Beatrice Egli – „Du, Du, Du“

  2. Kerstin Ott – „Alte Liebe rostet nie“

  3. Ben Zucker – „Heute nicht!“

  4. Talk: „Die Eiskönigin“-Kinderstars Amalia und Antonia

  5. Laith-Al-Deen: „Dein Begleiter“

  6. Senioren-Chor Heaven can wait – Medley mit „Applaus, Applaus“ & „Chöre“

  7. Alina – „Mein Körper“

  8. Howard Carpendale – Medley mit „Geh doch“, Hello Again“ und „Ti Amo“

  9. Melina Grimm (Schweizer Kinderstar mit Alphorn) – „Amazing Grace“

  10. Semino Rossi – „Magische Momente“

  11. Jennifer Siemann – „Löwin“

  12. Talk: Lucy Diakovska

  13. Lucy Diakovska & Beatrice Egli – „Unvergleichlich“

  14. „Die Eiskönigin“ – „Lass uns einen Schneemann bauen“, „Du bist alles“ & „Lass jetzt los“

  15. Marianne Rosenberg – „Liebe spüren“

  16. Ben Zucker – „Ich wollte nie, dass du gehst“

  17. Michael Kaeshammer – „Turn It Up“

  18. Beatrice Egli – Medley mit „Neuanfang“, „Balance“ & „Volles Risiko“

  19. Talk: Reisebloggerin Jill Eileen Füngeling

  20. Georg Stengel – „Wow“

  21. Stubete Gäng – „15 km/h“

  22. Kerstin Ott – „Rockstar“

Fotogalerie

„Beatrice Egli Show“: Die schönsten Fotos der April-Ausgabe!

dsc 0491 1 edit 3954160995750
dsc 0411 edit 4186719003527
dsc 0251 2 edit 4596834548256

Alle Bilder
hier
ansehen

Alle Bilder hier ansehen

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!