Anzeige

Exklusiv

Beatrice Egli: DIESES Duo ist ihr Gast in der neuesten Podcast-Folge „Egli Extrem“

Plattenfirma lässt Katze aus dem Sack

Exklusiv
© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Nachdem bereits bekannt war, dass weitere Folgen vom Podcast „Egli Extrem“ mit Schlagerstar Beatrice Egli abgedreht sind, dürfen wir Euch nun erneut exklusiv den Gast bzw. die Gäste von der neuen Ausgabe verkünden!



Beatrice Egli ließ Fans rätseln

Beatrice Egli machte es in einem Clip auf Social Media spannend und ließ ihre Fans fleißig rätseln… wer wird ihr Gast in der neuen Ausgabe von „Egli Extrem“ sein, die an diesem Donnerstag (18.04.24) auf Spotify und Co. online gehen wird?

DIESES Duo ist zu Gast in der neuen Folge von „Egli Extrem“

Die Lochis alias Heiko und Roman Lochmann sind die Gäste in der neuesten Folge von Beatrice Eglis Podcast! Das verriet uns Sony Music, die Plattenfirma der Schweizerin exklusiv. Das vielfach ausgezeichnete Duo erlangte durch Youtube bundesweit große Bekanntheit

 

Einige Fans lagen mit ihrer Vermutung dabei also erneut richtig. Wir sind sehr gespannt auf die Folge.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!