top of page

Helene Fischer Tour 2026 angekündigt: Alle Infos - HIER gibt es die Tickets


Helene Fischer
Foto Live Nation Germany

Vergangenen Freitag (24.11.) erschien die "10th Anniversary Edition von "Atemlos durch die Nacht" als Duett mit Rapperin Shirin David, das morgen TV-Premiere bei "Wetten, dass..?" feiert - doch das ist heute nicht die einzige gute Nachricht für die Fans von Helene Fischer. Die Sängerin kündigte heute ihre 360°-Stadion-Tour an! Wir haben alle Infos.


Helene Fischer in den größten Stadien


Zu ihrem 20-jährigen Jubiläum im Jahr 2026 will Helene Fischer mit einem revolutionären Konzerterlebnis so nah wie noch nie sein. Daher wird im Zentrum von einigen der größten Stadien eine Bühne aufgebaut, die über Laufstege mit vier Satellitenbühnen verbunden sind, das gesamte Spielfeld vereinnahmen. 

DAS erwartet die Fans


Unter anderem von "Hier bis unendlich", so wie der Titel ihres Debütalbums 2006, können die Fans Helene Fischer in all ihrer Vielseitigkeit auf der Centerstage und den anderen Aktionsflächen erleben. Ein überwältigendes Bühnendesign und eine sensationelle Show bilden den Rahmen für die größten Hits ihrer Ausnahmekarriere und Herzschlagmomente. Keine Frage, hier will man erneut die Messlatte noch einmal höher legen, nachdem schon die "Rausch"-Arena-Tour ein riesiger Erfolg war.


Sechs Termine sind Deutschland bereits offiziell, München soll noch folgen. Dazu kommen Wien und Zürich. Der Vorverkauf ist soeben direkt hier gestartet. Fans sollten sich beeilen, da die Tickets sehr begehrt sein dürften.

Alle Termine von Helene Fischer - 360°-Stadion-Tour


Samstag, 13.06.26 | Berlin, Olympiastadion

Dienstag, 16.06.26 | Stuttgart, MHPArena

Samstag, 20.06.26 | Frankfurt, Deutsche Bank Park

Dienstag, 23.06.26 | Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

Samstag, 27.06.26 | Köln, RheinEnergieSTADION

Samstag, 04.07.26 | Hamburg, Volksparkstadion

Wien, 11.07.26 | Wien, Ernst-Happel-Stadion

Zürich, 14.07.26 | Zürich, Letzigrund


bottom of page