top of page

Schlagerchampions 2024: TV-Premieren & mehr - welche Highlights erwarten die Fans?

Florian Silbereisen
Foto Kevin Drewes

Die mit Spannung erwartete Feste-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" rückt immer näher - an diesem Samstag, 20.15 Uhr ist es wieder soweit. Dabei sendet die ARD wie gewohnt live aus dem Berliner Velodrom. Viele Topstars kündigten sich bereits für die Sendung von Florian Silbereisen an, sogar Helene Fischer ist am Start! Nun stehen immer mehr TV-Premieren der Gäste fest!

DIESE Stars präsentieren neue Vorboten aus ihren nächsten Alben

Sowohl Kerstin Ott ("Alte Liebe rostet nie"), Semino Rossi ("Magische Momente"), Beatrice Egli ("Du, Du, Du") als auch Matthias Reim ("Echte Helden") feiern mit den in Klammern genannten Songs große TV-Premiere und stimmen damit auf ihre neuen Alben ein - und das war bestimmt noch nicht alles!

DIESE Duette stehen bei den "Schlagerchampions" an

Offiziell ist bereits, dass Michelle & Eric Philippi ("Falsch dich zu lieben"), Sarah Engels & Joel Brandenstein ("Jemand"), Joelina Drews, Lucas Cordalis & Achim Petry (Medley mit Hits ihrer Väter) und Florian Silbereisen & Thomas Anders gemeinsam singen werden.

Auch DIESE Gäste sind dabei

Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Helene Fischer, Vicky Leandros, Christin Stark, Santiano, Andrea Berg, Howard Carpendale, Ross Antony, Maite Kelly, Ben Zucker, DJ Ötzi, Chris Steger und die amtierende "Let's Dance"-Siegerin Anna Ermakova freuen. UPDATE 12.01.24: Nun sind auch Vincent Gross, Olaf der Flipper und die Esteriore Brothers als Gäste angekündigt worden.


Das war sicher längst noch nicht alles! Fans dürfen sich auf eine Mega-Show freuen - wir werden live vor Ort sein und ausführlich berichten, natürlich wieder mit einer XXL-Bildergalerie am Tag nach der Show.


bottom of page