top of page

Michelle & Eric Philippi: Gemeinsames Duett bei den "Schlagerchampions"

Michelle & Eric Philippi
Foto Kevin Drewes

Mit ihrem wundervollen Duett "Falsch dich zu lieben" rührte das Schlager-Traumpaar Michelle & Eric Philippi die Zuschauer schon beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl am 02.12.23. Nun dürfen wir Euch verraten: Auch bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" (13.01.24, 20.15 Uhr in der ARD) werden sie gemeinsam auftreten. Mehr dazu...

Gemeinsamer Auftritt bestätigt

Michelle war bereits seit einigen Wochen als Gast für die großartige Feste-Show bestätigt, nun erfuhr www.schlagerpuls.com exklusiv, dass sie nach dem Adventsfest in Suhl erneut gemeinsam mit ihrem Partner Eric Philippi auftreten wird. Das Paar performt bei den "Schlagerchampions" also nochmal ihr Duett "Falsch dich zu lieben".

Musikvideo kommt bereits einen Tag zuvor

Pünktlich dazu erscheint morgen (12.01.) um 16 Uhr auf dem "Mein Herz schlägt Schlager"-Youtube-Kanal das offizielle Musikvideo zum Duett, zu dem Michelle einen Teaser in ihrer Instagram-Story postete - ganz großes Kino garantiert!


bottom of page