top of page

Semino Rossi läutet mit neuem Song "Magische Momente" sein nächstes Album ein

Semino Rossi Magische Momente
Foto Konstantin Kurasch

Semino Rossi hat es bereits im Sommer letzten Jahres exklusiv gegenüber www.schlagerpuls.com im Interview verraten - 2024 kommt ein neues Album von ihm. Nun dürfen sich die Fans über den ersten Vorboten freuen: "Magische Momente". Wir verraten Euch mehr zum neuen Song, der am 12.01.24 erscheint.


Nachdem er sich auf dem 2022 veröffentlichten Top 2-Album „Heute hab ich Zeit für dich“ von seiner modernsten und tanzbarsten Seite präsentiert hat, veröffentlicht der gebürtige Argentinier nun den ersten Single-Vorboten seines nächsten Albums, auf dem er seinen Fans buchstäblich „Magische Momente“ schenkt!

DARUM geht's in Semino Rossis neuem Song


Mit dem sehnsüchtigen „Magische Momente“ legt Semino Rossi nun seine erste neue Single seit fast einem Jahr vor, mit der er gleichzeitig das erste Outtake aus seinem ungeduldig erwarteten, nächsten Album vorausschickt. Zu einem tanzbar-modernen Sound aus Pop und Schlager erzählt der Ausnahmesänger von der Ernüchterung, wenn der Zauber der Liebe in der Hektik des Alltags verloren gegangen ist. Bittersüße Augenblicke, in denen man sich diese ganz besondere Magie aus Anfangstagen zurück wünscht, um das Kribbeln und das Feuer der Leidenschaft mit dem Herzensmenschen noch einmal ganz neu erfahren zu können. Unverfälschte Emotionen, mit denen Semino Rossi seine Fans mit „Magische Momente“ einmal mehr zum Tanzen und Träumen bringt.

TIPP: Das offizielle Musikvideo zu "Magische Momente" geht morgen (12.01.24) um 10 Uhr online - hier schon einmal der Link, der Euch dann direkt dorthin führen wird:



bottom of page