Anzeige

Thomas Anders & Florian Silbereisen: Neues Album „Nochmal!“ jetzt vorbestellbar

Thomas Anders & Florian Silbereisen

Bereits im Frühjahr letzten Jahres verriet Thomas Anders gegenüber Kevin Drewes, dass ein neues Album mit Florian Silbereisen in Planung sei. Im Laufe des Jahres wurde es konkreter, 2023 soll das Werk tatsächlich erscheinen. Jetzt ist „Nochmal!“ endlich vorbestellbar!

Neues Album kommt pünktlich zum „Schlagerbooom“ im Oktober

Tolle Neuigkeiten für die Fans von Thomas Anders und Florian Silbereisen. Pünktlich zum „Schlagerbooom“ in der Westfalenhalle Dortmund erscheint am 20. Oktober 2023 das neue Album des Duos. „Nochmal!“ ist ab sofort auch direkt hier vorbestellbar. Neben der Standard-CD wird es auch eine limitierte Fanbox geben, die ebenfalls jetzt schon im Vorverkauf ist.

Neben den bereits veröffentlichten Titeln „Wir tun es nochmal“ und „Alles wird gut“ sollen vierzehn weitere Songs auf dem Album enthalten sein. Wir sind gespannt auf das neue Werk von Thomas Anders und Florian Silbereisen.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!