Anzeige

„Die große Schlager-Strandparty“ – Erste Fotos, Gäste und mehr

Florian Silbereisen

An diesem Samstag (12.08.) steht die TV-Ausstrahlung von Florian Silbereisens „Die große Schlager-Strandparty – Wir feiern die 80’er“ an. Nach der Aufzeichnung im Juli kommen nun alle Fans in den Genuss. Wir haben die Gäste und weitere Infos für Euch.

Ganze 200 Minuten Schlager-Unterhaltung erwartet die Fans bei der Schlager-Strandparty im Amphitheater Gelsenkirchen. Los geht es um 20.15 Uhr in der ARD, um 23.35 Uhr endet die Sause. Dabei sind erneut tolle Gäste.

Diese Stars sind dabei

n

Offiziell kommuniziert wurden bisher diese Stars: Roland Kaiser, Beatrice Egli, Howard Carpendale, Nicole, Paul Young, Andy Borg, Matthias Reim, Limahl, Ute Freudenberg, DJ Ötzi, Nik Kershaw, Michelle, Gitte Haenning, Eloy de Jong, Samantha Fox, Ross Antony, Joachim Witt, Lucas Cordalis, Joelina Drews, Voxxclub, Marianne Rosenberg und Thomas Anders.

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

n

undefined

Nächste Show im September

n

Dabei wird es sicherlich die eine oder andere Überraschung geben. Wir sind gespannt. Schon im September soll die nächste Show mit Florian Silbereisen anstehen – das deutete er kürzlich selbst an. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!