Anzeige

Das ChaosTeam liefert mit „Ein Leben für die Party“ das perfekte Motto

Reinhören!

Seit nunmehr 22 Jahren sorgt das ChaosTeam mit ihrer Partyshow überall wo sie sind für eine großartige Stimmung. In diesem Jahr dürfen sie nun nach der Corona-Pandemie auch endlich wieder regelmäßig auf der Bühne stehen. Dazu erscheint passend ihre neue Single „Ein Leben für die Party“…



Der Titel der neuen Single, die am 29. April erscheinen wird, könnte für das ChaosTeam nicht passender sein. Sie leben mit Herzblut und voller Energie das Leben für die Party – und sprechen mit dem Song zugleich vielen Kollegen sicherlich ebenfalls aus der Seele. Für den Titel scharrte man eng befreundete Musiker um sich, die gemeinsam den nächsten Hit des ChaosTeams schufen…

Darunter Christopher Garbers vom Hamburger Duo „Die JunX“, Ballermann-Star Alex Engel sowie den erfahrenen Produzenten Dirk Fiebich und Tom van Dahl, der mit einem Bärendienst im vergangenen Jahr für den ausgefallenen Jemmy auf der Bühne einsprang und das auch weiter tun wird, bis Jemmy -sicherlich heiß wie Frittenfett- wieder zurückkehren kann. Nur gemeinsam gehts!



Live erleben kann man das ChaosTeam bereits morgen (23. April) wieder bei den legendären Karpaten. Zudem sind sie auch beim Megapark-Opening am 8. Mai 2022 dabei und präsentieren neben „Ein Leben für die Party“ sogar direkt noch eine weitere Single.

Vorbestellbar ist „Ein Leben für die Party“ hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!