top of page

ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel: Vorverkaufsstart für Saison 2024 bekannt

Foto ZDF

Während an diesem Freitag (09.02.24) die neueste Ausgabe von Andrea Kiewels Primetime-Show "Kiwis große Partynacht" auf Sat.1 ausgestrahlt wird und eine weitere Ausgaben bereits aufgezeichnet ist, dürfen sich ihre Fans natürlich auch auf den ZDF-Fernsehgarten freuen. Doch ab wann gibt es Tickets? Wir verraten es Euch.

ZDF-Fernsehgarten auch 2024 gesetzt

Es ist in jedem Jahr ein Pilgerort für Schlager- und Musikfans: Der Mainzer Lerchenberg, auf dem von Mai bis September der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel stattfindet. Immer wieder geben sich Topstars die Klinke in die Hand. Zwar sind bisher noch immer keine Gäste oder Termine der einzelnen Ausgaben bekannt, doch dafür steht der Vorverkaufsstart fest.

ZDF-Fernsehgarten: HIER gibt es Tickets

Ab dem 01.03.2024 können sich Fans direkt hier beim ZDF-Ticketservice Karten für die Live-Aufzeichnungstermine des ZDF-Fernsehgartens sichern. In Kürze können wir Euch hoffentlich auch schon den Saisonstart verraten - wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.



bottom of page