top of page

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Neue Ausgabe zuerst im ORF: Gäste, Fotos & alle Infos

Andy Borg, Hansi Hinterseer und Hunde-Filmstar Ustin
Foto SWR/Kerstin Joensson

Am 17.02.24 steht, dieses Mal zuerst im ORF, die neueste Folge vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" an. Während sich die Fans hierzulande noch bis zum 09.03.24 (20.15 Uhr im SWR und MDR) gedulden müssen, dürfen sich unsere Landesnachbarn freuen, vorab eine ganz besondere Ausgabe der Kultsendung sehen zu können. Wir haben alle Infos zur Episode und auch schon die Fotos.

Wiedersehen mit tierischem Filmstar

Andy Borg führt als Gastgeber wie gewohnt mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung, in der diesmal ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert wird: Hansi Hinterseer feiert am 02.02. seinen 70. Geburtstag! Als Überraschungsgast tritt dieses Mal zudem der sympathische TV-Hund Ustin auf, der gemeinsam mit Hansi Hinterseer in diversen Filmproduktionen aufgetreten ist.

"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Gäste der neuen Ausgabe

Zudem sind, wie bereits von uns vor einigen Wochen bereits kommunziert, diese Stars dabei: Claudia Jung, Tiroler Echo, Fausta Gallelli, Kees Haak (Sohn von Nico Haak alias Schmidtchen Schleicher), Nick Mc Kenzie, Marc Pircher sowie Dennis Nussbeutel und seine Böhmische Blasmusik. Und natürlich wird es auch wieder Duette mit Gastgeber Andy Borg geben.


"Schlager-Spaß mit Andy Borg": Swipt Euch durch die schönsten Fotos von der Aufzeichnung

Fotos SWR/Kerstin Joensson



bottom of page