Anzeige

Sonia Liebing: Neuer Song „Eine Nacht (Dirty Dancing)“ läutet drittes Album ein

Sonia Liebing "Eine Nacht (Dirty Dancing)"

Schlagersängerin Sonia Liebing legt noch einmal nach. Bevor am 10. November ihr mittlerweile drittes Album „Liebe ist für alle da“ erscheint, kommt nun noch ein weiterer Vorbote raus.

Am 16. Juni erhalten ihre Fans einen weiteren Vorgeschmack. „Eine Nacht (Dirty Dancing)“ heißt der neue Song, der von Tim Peters produziert wurde.

Der Pressetext kündigt an: „Es ist der typisch elektrisierende Liebing-Sound, der ‚Eine Nacht (Dirty Dancing)‘ zu genau jenem Track macht, für den ihre Fans Sonia lieben. Denn hier treffen Uptempo-Beats auf Lyrics mit Ohrwurmgarantie.“

Auch diese Songs sind auf ihrem neuen Album

Neben dem titelgebenden Song „Liebe ist für alle da“, in dem erstmals Sonia’s Kinder im Chor mitgesungen haben, sowie den weiteren Vorboten „Nur du schaffst das“, „Spuren der Liebe“ und „Immer wieder wenn die Sonne scheint“ (feat. DJ Herzbeat) sind nun fünf Lieder vom kommenden Album erschienen.

Jetzt direkt reinlesen: Sonia Liebing verriet uns im exklusiven Interview kürzlich mehr zum Album „Liebe ist für alle da“.

Delmenhorster Sommerwiese

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!