Anzeige

Semino Rossi geht mit Sonia Liebing auf Weihnachts-Tour – alle Infos und Termine

Seid dabei!

© Collage Schlagerpuls/Sony Music

Semino Rossi geht 2024 auf Weihnachts-Tour! „Feliz Navidad“, heißt die schöne Eventreihe, bei der er von Powerfrau Sonia Liebing unterstützt wird. Tourauftakt ist am 11.12.24 in Gütersloh. Wir haben alle Termine sowie Infos zum Vorverkauf für Euch!



Der Liebling der Herzen, Semino Rossi, kündigt für Ende des Jahres seine Weihnachtstour „Feliz Navidad“ an. In der schönsten Zeit des Jahres überrascht Semino Rossi seine Fans mit einem ganz besonderen Geschenk: Er spielt exklusive Weihnachtskonzerte in ausgewählten Locations. Mit seiner argentinischen Samtstimme und seinem unvergleichlichen Gespür für die großen Gefühle wird Semino Rossi das Publikum mit seinen schönsten Weihnachtsliedern verzaubern und in weihnachtlicher Atmosphäre auf das Fest der Liebe einstimmen. Dabei wird er von seiner Kollegin Sonia Liebing unterstützt, die als Supportact bei allen Terminen dabei sein wird.



Nach dem Tourauftakt in Gütersloh stehen sieben weitere Termine an. Hier die Übersicht:

11.12.24, 20 Uhr | Gütersloh, Stadthalle

14.12.24, 2o Uhr | Lüneburg, LKH Arena

16.12.24, 19.30 Uhr | Zürich, Theater 11 (CH)

17.12.,24, 20 Uhr | Kempten, Bigbox Allgäu

18.12.24, 20 Uhr | Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

19.12.24, 20 Uhr | Kassel, Kongress Palais – Stadthalle

21.12.24, 20 Uhr | Osterholz-Scharmbeck, Stadthalle,

22.12.24, 18 Uhr | Hagen, Kongress- & Eventpark Stadthalle Hagen

++ Tickets sind ab sofort direkt hier im Vorverkauf erhältlich ++

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!