Anzeige

Exklusiv

„Schlagerliebe Superhits“: Sendetermin und erste Gäste der zweiten Staffel stehen fest

Exklusiv vorab die ersten Infos!

Exklusiv
© RTL

Top-exklusiv vorab bei schlagerpuls.com: Im vergangenen Jahr wurde die erste Staffel vom RTLup-Format „Schlagerliebe Superhits“ mit dem neuen Moderatoren-Duo Norman Langen und Steffi Brungs ausgestrahlt. Jetzt dürfen wir Euch verkünden: Im September 2024 startet die zweite Staffel… wir kennen die ersten Infos und Gäste!



„Schlagerliebe Superhits“: DIESE Stars sind dabei

In der von RTLup eigenproduzierten Musikdoku „Schlagerliebe Superhits“  feiert das Moderations-Duo Ramon Roselly und Steffi Brungs in vier Folgen, die größten Hits der Schlager-Szene und lässt dabei jede Menge Stars in teils sehr persönlichen Erinnerungen schwelgen. So sind in der neuen Staffel unter anderem Oli.P, Sonia Liebing, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und Bernhard Brink dabei.

DIESES Datum sollten sich Fans im Kalender eintragen

Die Erstausstrahlung ist für den 18.09.24 um 20.15 Uhr auf RTlup geplant, eine Wiederholung soll genau eine Woche später, am 25.09.24 um 20.15 Uhr erfolgen. Das erfuhr schlagerpuls.com exklusiv vorab.



„Schlagerliebe Superhits“: Wiederholung der 1. Staffel im Vorfeld

Für die, die erste Staffel von „Schlagerliebe Superhits“ im vergangenen Jahr verpasst haben, gibt’s ebenfalls eine gute Nachricht: Am 11.09.24 wird Folge 1 wiederholt, danach jeweils im Anschluss zu den Folgen der zweiten Staffel.

 

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!