Anzeige

Michelle, Andreas Gabalier & Co.: Michael Holms neues Album voller Duette

img 65faf43a971a9

Am 21. Juli wird mit „Holm 80“ ein ganz besonderes Album von Schlagerlegende Michael Holm veröffentlicht. Neben den bereits von schlagerpuls.com kommunizierten Duetten mit Ramon Roselly und Otto Waalkes erwartet Fans noch einiges mehr.

Andreas Gabalier im Duett mit Michael Holm

Erst kürzlich begeisterte Andreas Gabalier mit seinem gemeinsamen Auftritt und dem Tribut an Roy Black mit Anita Hegerland am Wörthersee, jetzt singt er mit Michael Holm den Klassiker „Musst du jetzt gerade gehen, Lucille“.

Auch Michelle und Mickie Krause dabei

Auch Michelle nahm mit Holm einen Song für sein neues Album auf – „Baby, du bist nicht alleine“. Mit Ballermann-Star Mickie Krause nahm er zudem „Barfuß im Regen“ neu auf. Was für seltene Duette, auf die wir sehr gespannt sind!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!