Anzeige

„Giovanni Zarrella Show“: Diese Gäste sind bei der nächsten Ausgabe dabei

img 65faf5a5bb5f7

Nach dem großen Erfolg der jüngsten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ steht schon in diesem Monat die Nächste an. Am 22. April ist es wieder soweit. Jetzt wurden weitere beliebte Stars als Gäste bestätigt.

Große TV-Premiere in der „Giovanni Zarrella Show“

Heute (14. April) wurden weitere namhafte Stars für die nächste Ausgabe angekündigt. So werden Sotiria und Nino de Angelo erstmals ihr Duett „Memento Mori“ performen. Zudem sind Marie Reim, Maite Kelly, Adel Tawil, Leony, die Prinzen, Marco Mengoni und Mike Leon Grosch dabei.

Giovanni Zarrella mit Überraschung vor Ostern

Mit Oli.P und Eloy de Jong kündigte Giovanni kurz vor Ostern bereits zwei weitere beliebte Stars an.

„Giovanni Zarrella Show“: Das sind die weiteren Gäste der nächsten Ausgabe

Zuvor wurden schon einige Gäste offiziell in der Pressemitteilung bekannt gegeben. So sind Sonia Liebing, Ben Zucker und Wolkenfrei erneut dabei. Zudem können Fans sich auf Ilse de Lange mit The Boss Hoss, Marc Martel, Howard Carpendale und Santiano freuen.

Ausstrahlung ist hierzulande am

22. April 2023 um 20.15 Uhr im ZDF.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!