Anzeige

Florian Silbereisen meldet sich vom „Traumschiff“ mit großer Ankündigung

img 65faf5111142e

Aktuell laufen die Dreharbeiten für eine weitere Episode vom „Traumschiff“. Genau von dort meldete sich jetzt Florian Silbereisen bei seinen Fans um tolle Neuigkeiten zu überbringen.

Florian Silbereisen heizt seinen Fans ein

Mit herrlicher Aussicht auf das Meer zeigte sich Florian Silbereisen soeben in einem Clip auf Instagram. Darin macht er seine Fans heiß auf die drei neuen Feste-Shows – und verriet dabei weitere Details.

Florian Silbereisen nennt neue Details

Für das erste „Schlagerbooom“-Open Air in Kitzbühel verspricht Silbereisen eine Show „mit einer grandiosen Bühne mitten im Stadion, mit Lichtershow, mit Feuerwerk. Und das wird garantiert ein gigantischer Abend. Ich kann es kaum erwarten“, freut er sich.

Florian Silbereisen mit drei neuen Shows

Bei der „Schlager-Strandparty“ am 15. Juli im Amphitheater in Gelsenkirchen will der Showmaster dann die 80er hochleben lassen. Und dann „kommt es noch besser“ verspricht Florian Silbereisen, denn: Am 21. Oktober steht der „legendäre Schlagerbooom“ in der Westfalenhalle Dortmund an. Tickets gibt es für die drei Aufzeichnungen ab morgen bei Eventim – weitere Infos zum Vorverkauf und den Shows lest ihr hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!