Anzeige

Exklusiv

Semino Rossi exklusiv über seine Freundschaft zu Andy Borg & einen “Musikantenstadl”-Auftritt, den er nie vergessen wird!

Semino Rossi exklusiv über seine Freundschaft zu Andy Borg & einen “Musikantenstadl”-Auftritt, den er nie vergessen wird!

Sie konnte sich vor Lachen nicht mehr Halten!

Exklusiv
© ORF/SWR/Kerstin Joensson

Semino Rossi und Andy Borg sind zwei echte Herzensmenschen… zwei Schlagerlegenden, die unglaublich bescheiden sind und immer für ein Späßchen zu haben sind. Klar, dass sie sich auch untereinander sehr gut verstehen. Wie sehr, das verriet Semino jetzt im exklusiven Interview zur Sendung “Glückwunsch, Andy!” (bei der er am 08.11.25 ebenfalls zu Gast ist) mit schlagerpuls.com. Dabei fand er sehr herzliche Worte für seinen Freund und erinnerte an einen gemeinsamen Auftritt beim “Musikantenstadl”, bei dem sich beide vor Lachen nicht mehr halten konnten!



Schlagerpuls.com: Was schätzt du an Andy?

Semino Rossi: “Wir haben so viele gemeinsame Erinnerungen. Und mit Andy ist fast jeder Augenblick eine wunderschöne Zeit. Was mir an ihm besonders gefällt ist, dass er die gleiche Person auf der Bühne, wie vor und hinter der Kamera. Auch wenn er nicht auf der Bühne ist, ist er immer freundlich, immer nett, extrem professionell und ein guter Kollege als auch Freund für mich.”

Schlagerpuls.com: Was verbindet dich und Andy?

Semino Rossi: “Mit Andy verbindet mich eine Freundschaft, ich mag ihn total gerne. Er ist ein lieber Mensch, ein extrem guter Charakter und er hat meistens eine super Laune. Ich glaube, es gibt keinen Menschen in der ganzen Branche, der ihn nicht mag. Es gibt nur einen wie ihn – und ich schätze ihn sehr. Ich freue mich, dass er mich eingeladen hat, das ist eine große Ehre für mich.”



Schlagerpuls.com: In der Sendung wird ein Ausschnitt von eurem Duett “Cucurrucucu Paloma” gezeigt, das damals sehr lustig im Fernsehen war. Erinnerst du dich noch an den Auftritt? Was ging dir da durch den Kopf?”

Semino Rossi: “‘Cucurrucucu Paloma’ war lustig mit Andy, das haben wir beim ‘Musikantenstadl’ schon einmal zusammen gesungen. Wir haben uns damals beim Singen in die Augen gesehen und auf einmal sagte der Regisseur über den Kopfhörer zu Andy: ‘Jetzt dürft ihr euch küssen.’ Andy fing an zu lachen und ich habe mich gefragt, ‘was ist los mit ihm – und musste mitlachen. Vor lauter Lachen konnten wir nicht mehr singen. Dann haben wir nochmal angefangen und wir durften uns nicht mehr anschauen, sonst hätten wir wieder lachen müssen.”

Schlagerpuls.com: Wie war es für dich, mit ihm den Song nochmal zu singen?

Semino Rossi: “Das Duett jetzt noch einmal mit Andy zu singen, war ein besonderer Augenblick in meinem Leben, weil so viele Erinnerungen wach wurden. Bei unserem gemeinsamen Auftritt in der Glückwunsch-Sendung haben wir uns lieber nicht in die Augen geschaut… das war sehr lustig, das noch einmal zu erleben.”

 

 

Was für herzliche und berührende Worte vom lieben Semino für Andy! Den gemeinamen Auftritt und die Show “Glückwunsch, Andy!” sollten Fans auf keinen Fall verpassen! Unbedingt am 08.11.25 um 20.15 Uhr im SWR oder MDR einschalten… oder im Falle der Fans in Österreich dann um 22 Uhr im ORF2.

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!