Anzeige

„Schlagerjubiläum“ entpuppte sich als „Die große Schlagerüberraschung! Für Florian Silbereisen“: Komplette Gästeliste

Wir haben alle Gäste

© Kevin Drewes / Schlagerpuls

Gestern (29.02.24) fand die Aufzeichnung von der zuvor als „Schlagerjubiläum“ angekündigten Show in Leipzig statt. Bis wenige Stunden vor der Sendung sickerte nicht ein einziger Name durch. Auch Details waren Mangelware. Doch jetzt ist die Sendung im Kasten – die sich als „Die große Schlagerüberraschung! Für Florian Silbereisen“ (so der offizielle Show-Titel) entpuppte! Wir können Euch jetzt die komplette Gästeliste präsentieren. DIESE Stars sind bei Florian Silbereisens neuester Show dabei!



Große Überraschung mit mega Clou

Das „Schlagerjubiläum“ entpuppte sich als große Überraschung. Zuerst erwartete die Zuschauer ein Alibi-„Riverboat“ ) mit Kim Fisher, Wolfgang Lippert und DJ Ötzi), ehe das Studio umgebaut wurde… und Barbara Schöneberger durch den Abend führte, um Moderator Florian Silbereisen zu überraschen, der sein Feste-Show-Jubiläum in diesem Jahr feiert! Wir haben alle Gäste von „Die große Schlagerüberraschung! Für Florian Silbereisen“ für Euch, das am 16.03.24 um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.



DIESE Schlagerstars sind dabei

Mit Melissa Naschenweng, DJ Ötzi, Semino Rossi, den Esteriore Brothers, Andy Borg, Marianne Rosenberg, Ross Antony (mit Mama Vivien, mit der er gerade ein neues Kochbuch rausbrachte), Wencke Myhre (sang „Ein knall rotes Gummiboot“ mit Florian Silbereisen und Barbara Schöneberger), Howard Carpendale, Thomas Anders (sang natürlich wieder mit Florian Silbereisen), Maite Kelly (mit neuem Song „Es ist einfach passiert“), Eloy de Jong, Peter Kraus, Mickie Krause, Matthias Reim und Ben Zucker waren einige Schlagerkollegen von Silbereisen am Start. Neben diesen waren auch einige Namen anderer Genres dabei…



Auch SIE sind bei der „Schlagerüberraschung“ dabei

Zudem gibt es unter den Gästen auch einige Überraschungen. So waren bei der Aufzeichnung die Ehrlich Brothers, Joko, Cascada, Anastacia und Anna Ermakova dabei. Was für eine bunte Gästeliste! Fans dürfen sich auf eine tolle Show im TV freuen!

++ TIPP: Abonniert jetzt unseren kostenlosen Whatsapp-Newsletter! ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!