Anzeige

Schlagerbooom 2023: DIESE Gäste sind in der Westfalenhalle Dortmund dabei

Alle Infos

© ARD / Dominik Beckmann

Lange war nicht bekannt, welche Stars beim diesjährigen Schlagerbooom in der Westfalenhalle Dortmund heute am 21.10. (20.15 Uhr live in der ARD und im ORF) auftreten werden. Doch dank dem ORF sind nun die ersten Gäste offiziell bekannt. Wir verraten sie Euch.



DIESE Stars sind beim Schlagerbooom dabei

Florian Silbereisen feiert wieder den Schlagerbooom – mit vielen beliebten Gästen. So dürfen sich Fans auf Andrea Berg, Roland Kaiser, Thomas Anders, Michelle, Howard Carpendale, Kerstin Ott, Ben Zucker, Ross Antony, Mickie Krause, Melissa Naschenweng, Beatrice Egli und Maite Kelly freuen.

Mehrere TV-Premieren

Dabei erwartet die Zuschauer bei den genannten Namen mit hoher Warscheinlichkeit mehrere TV-Premieren. DJ Ötzi veröffentlicht diesen Freitag (13.10.) seinen neuen Partyhammer „Du“, während Maite am selben Tag den Song „Das tut sich doch keiner freiwillig an“ rausbringt. Und auch Florian Silbereisen und Thomas Anders haben mit „Alles funkelt, alles glitzert“ neue Musik am Start. Sicher ist, dass Kerstin Ott und Ben Zucker erstmals ihr gemeinsames Duett „An diesen Tagen“ performen werden – und auch Ross Antony und Eloy de Jong mit „Viel mehr als das Beste“ sowie Mickie Krause und Markus Becker mit „Die schönste Frau der Welt“ feiern TV-Premiere.

Weitere Gäste folgen

Zudem dürfen sich Fans auf den Schlagerchance-Gewinner Daniel Munoz, Sarah Engels und Anastacia (die 2024 mit Peter Maffay auf Tour gehen wird) freuen. Weitere Stars werden die Gästeliste füllen – wir sind gespannt und live für Euch dabei.

Quelle der Informationen: Programmvorschau ORFn

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!