Wie wir bereits kürzlich kommuniziert haben, soll Pietro Lombardi Medienberichten zufolge 2025 nicht mehr in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzen. Nun sprach er selbst erstmals darüber und verabschiedete sich offiziell von der Castingshow. Mit emotionalen Worte sprach Lombardi dabei auch über das Finale, bei dem er morgen noch dabei sein wird und was er sich dafür wünscht.
Pietro Lombardi nimmt Aus sportlich
In einem emotionalen Instagram-Video äußert sich Pietro Lombardi nun erstmals zu seinem DSDS-Aus. Dabei stellte er klar: “Es war nie ein Job für mich, ehrlicherweise. Ich habe es mit Herzblut gemacht. Ich war immer loyal.” Dass er nun gehen muss, nimmt der Star sportlich, er nehme es seiner Familie (so nennt er das DSDS-Umfeld liebevoll) nicht übel. Jedoch sei er “enttäuscht über die Art und Weise”, wie man mit ihm umging.
DAS ist ihm im Finale wichtig
Herzlich bedankte er sich jedoch bei RTL, DSDS und natürlich seinem Freund Dieter Bohlen. Dabei betonte Pietro auch, dass die Aufmerksamkeit beim Finale bitte auf die Kandidaten gerichtet sein soll… nicht auf seinen letzten Auftritt als Juror oder Bushido, der in der Show als Gast dabei sein wird – und als heißer Kandidat für die Jury 2025 gilt. Wir sind gespannt!