Anzeige

Exklusiv

Gabriella Massa verrät: DAS wäre ihr Plan B gewesen, wenn sie nicht Sängerin geworden wäre

Spannend!

Exklusiv
© Pressebild

Gabriella Massa startete das Jahr mit dem starken Song „Wenn da nicht dein Herz wäre“. Doch was hätte sie gemacht, wenn’s mit der Musik nicht geklappt hätte? Und mit welchem Star würde sie gerne auf Tour gehen? Das und mehr verriet die Sängerin im exklusiven Interview mit schlagerpuls.com.



schlagerpuls.com: Wie würdest du den Erschaffensprozess des Songs „WENN DA NICHT DEIN HERZ WÄRE“ charakterisieren?

Gabriella Massa: „Ein guter Wein braucht immer ein bisschen Zeit. So war das auch mit diesem Song. Das Lied wurde mir im Sommer 2022 angeboten und ich war geflasht wegen der interessanten Key Chords, der Botschaft hinter diesem Lied und der schönen Melodie. Es ist ein Song, der definitiv auf mein Leib geschrieben ist und auch ein Teil meiner selbst widerspiegelt. In 2023 habe ich es bei Stefan Peters aufgenommen und für mich war es klar, dass es ein Lied war, welches sich von anderen unterscheidet. Es hat gedauert, aber fast zwei Jahre später ist er so wie ich ihn haben wollte.“

schlagerpuls.com: Du standest bereits mit Größen wie The Black Pumas auf der Bühne. Erzähle uns davon.

Gabriella Massa: „Der Ex-Gitarrist von PRINCE (ja PRINCE!) hatte mich via Instagram anschrieben mit der Frage, ob ich mit The Black Pumas auftreten möchte. Verschiedene TV-Auftritte haben stattgefunden so wie in Köln (das Morgenmagazin) oder auch in Amsterdam und in Paris. Wer reinschauen mag – bei 09.20 min: https://youtu.be/l_oGp0RWtr8?si=srX_6rNOZ3DdaUOu „



schlagerpuls.com: Mit welcher Band / Sänger/ Sängerin würdest du gerne auf Tour gehen?

Gabriella Massa: „Andrea Berg oder Patrizio Buanne.“

schlagerpuls.com: Und welche drei Dinge sollten deiner Meinung nach auf keinem Fall im Tourgepäck fehlen?

Gabriella Massa: Pflegeprodukte/Parfüm, Bilder von der Familie und das Handy.“

schlagerpuls.com: Was tust du, wenn du mal Zeit für dich hast?

Gabriella Massa: Ich lese sehr gerne gute Bücher. Lange Spaziergänge genieße ich auch sehr und natürlich knuddeln mit meinen kleinen Babies, Luna & Tomassina (Hündin + Kännichen) oder einfach auch mal NIX tun. Das liebe ich am meisten.“



schlagerpuls.com: Wenn es bei dir beruflich nicht der Weg einer Sängerin geworden wäre, hattest du einen Plan B?

Gabriella Massa: „Ja, den hab ich tatsächlich. Neben der Musik (Diplom in Gesang) hab ich auch Administration & Management studiert. Nebenbei hab ich mir selber auch verschiedene Fremdsprachen gelernt.“

schlagerpuls.com: Welche Weisheit begleitet dich in deinem Leben?

Gabriella Massa: „Wenn man zehn mal fällt, steht man das elfte Mal auf. Hab Mut, glaub an dich, sei nett und freundlich zu dir selber und zu deiner Umgebung, der Rest wird schon laufen.“

 

Das Interview führte Franca Barthel (franel) exklusiv für schlagerpuls.com – ein Fachportal der Puls-Medienportale.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!