Anzeige

Exklusiv

G.G. Anderson tritt kürzer: So will er die neugewonne Zeit mit seiner Monika nutzen

DIESES Land wollen sie bereisen!

Exklusiv
© Manfred Esser
In dem titelgebenden Song seines aktuellen Albums „Sieben Leben“ macht G.G. Anderson deutlich, dass er mit seiner Ehefrau Monika gerne noch ein weiteres Leben verbringen möchte… das wird leider nicht möglich sein, aber mehr Zeit hat das Paar zukünftig in jedem Fall, denn: Wie der Schlagerstar uns verriet, will er beruflich kürzer treten. Wie sie die neugewonne Zeit nutzen wollen, verriet G.G. uns nun auch exklusiv.



G.G. Anderson: DIESES Reiseziel hat es ihm angetan

In ihrem Oldtimer-Caprio wird es G.G. Anderson und seine Monika zukünftig nun öfter an die Adria verschlagen. Ihr Ziel: Die italienische Hafenstadt Jesolo. „Da ist es sehr schön an der Adria – das gefällt mir ganz gut, da ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand, also am Meer“, verrät G.G. gegenüber schlagerpuls.com und ergänzt: „Da ist abends auch ein bisschen Action, da kann man schön laufen, auch was Leckeres essen. Und dort gibt es den geilsten Espresso und Sonne satt!“

Im Interview gerät der Star dabei in’s Schwärmen: „Da werden wir, meine Frau und ich, mit unserem Oldtimer-Caprio schön gemütlich eine Tasche hinten reinstellen und dann über Österreich fahren und in Tirol Halt machen. Da fahren wir schon seit über 35 oder sogar über 40 Jahren hin. Das ist einfach schön. Das ist einfach Entspannung.“ Ganz nebenbei hat er uns offenbart, dass er sein Italienisch perfektionieren will, sprachbegabt sei er ja!



Auch HIER reist er gerne hin

Auch Rom hat es G.G. Anderson angetan, wie er uns berichtet: „Ich war ja auch schon oft in Rom, sang deswegen „Sommernacht in Rom“ oder „Die Sterne von Rom“… dann muss man ja auch mal hin – das ist ja eine grandiose Stadt… ich sag es Dir!“ Auch dort wird es im Oldtimer-Cabrio hingehen, da der Schlagerstar unter Flugangst leidet. Wir wünschen den Beiden in jedem Fall wunderschöne Zeiten in Bella Italia!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!