Heute (20.15 Uhr) wird im Ersten die große Jubiläumsshow “75 Jahre ARD” ausgestrahlt. Im Studio sind viele große Stars dabei, die auf die vergangenen Jahrzehnte des Senders zurückblicken, darunter Nicole, Barbara Schöneberger oder auch Dieter Hallervorden. Auch Florian Silbereisen wird zu Wort kommen – jedoch “nur” in einem Einspieler. Was der Grund dafür ist und warum er im Studio fehlt, das erfuhr schlagerpuls.com jetzt exklusiv!
Florian Silbereisen fehlt überraschend
Seit über 20 Jahren moderiert Florian Silbereisen die Feste-Shows im Ersten. Und das mit großem Erfolg. Er ist also eine wichtige Säule in der Geschichte des Senders. Doch in der großen Jubiläumsshow wird der Entertainer nicht im Studio als Gast dabei sein. Den Grund erfuhren wir auf Nachfrage beim Sender exklusiv…
Florian Silbereisen: DARUM ist er nicht im Studio bei “75 Jahre ARD” dabei
“Wegen anderweitiger Drehverpflichtungen ist es Florian Silbereisen leider nicht möglich, bei der Jubiläumsshow dabei zu sein. Deshalb wurden vorab mit ihm Einspieler produziert, in denen er sich an besondere Momente aus 75 Jahren ARD erinnert”, heißt es. Gemeint sind damit Dreharbeiten für die ZDF-Serie “Das Traumschiff”. Der Star ist damit gerade in der Welt unterwegs. Auf Instagram schrieb Florian zu seiner Abwesenheit in der ARD-Jubiläumsshow: “Es gab zwar keinen passenden Hafen – trotzdem freue ich mich, per Einspieler mit dabei sein zu dürfen!”
Fans von Florian Silbereisen sollten also einschalten! Mehr über die Jubiläumsshow lest ihr hier!