Am vergangenen Wochenende fand erstmals das “SCHLAGERfeeling” von und mit Anni Perka in Arnschwang statt… mit Sonia Liebing, Julian David, Max Weidner, Tammy und Bürgermeister Markuss. In beschaulicher und heimeliger Atmosphäre kamen Fans ihren Stars dabei ganz nah. schlagerpuls.com war offizieller Partner des Events und verrät Euch, wie gelungen der Abend war!
Stimmung von Sekunde 1 an super
“Ich bin immer noch völlig sprachlos und überwältigt von meinem ersten SCHLAGERfeeling. Ich hätte mir wirklich kein besseres Publikum, keine besseren Künstler und keine bessere Location vorstellen können. Mit dem Hotel Brunnerhof haben wir wirklich den perfekten Ort zum wohlfühlen und mitfeiern für die Fans, Familie aber auch Freunde gefunden”, zeigt sich Anni Perka begeistert. Peter Loder, Annis Ehemann, der mit ihr das Event auf die Beine stellte, sagt: “Die Stimmung war schon ab Beginn einzigartig, schon mit dem ersten Auftritt von Bürgermeister MarKuss standen die Leute alle und haben so auch bis zum Ende durchgefeiert.”
Line-Up durch die Bank weg klasse
Dabei ergänzt er: “Ich denke, die Fans waren vor allem von Annis Vielseitigkeit überrascht, da auch viele Fanclubs der anderen Künstler da waren und sie so absolut facettenreich erlebt haben – mit großem Erstaunen über ihre Gesangsqualitäten.” Anni Perka sagt bescheiden: “Vier Stunden Schlager und Gefühle pur – und von Sekunde Eins an wurde gefeiert, gelacht und getanzt! Ich bin unglaublich froh, so einen tollen Support vorallem auch von meinen Kollegen und Kolleginnen zu haben. Jeder Künstler hat auf seine Art das Publikum in seinen Bann gezogen und die Bühne gerockt.” Peter Loder ergänzt: “Auch der Bürgermeister Markuss dürfte viele überrascht haben, da er vielen vorher kein Begriff geweisen sein durfte, aber er hat wirklich von der ersten Minute alle mitgerissen.”
DIESE Duette waren absolute Highlights
Während alle Künstlern solo auftraten, gab es immer wieder auch Duette mit den Gästen und Anni. Absolute Highlights waren Sonia Liebings und Anni Perkas Duett-Performance von “Warum hast du nicht nein gesagt” (eine weiblich-weibliche Interpretation des Kelly & Kaiser Hits erlebt man nicht alle Tage!) sowie das Duett von Julian David und Anni. Bei “Sind die Sterne gegen uns” aus dem Musical Aida blieb kein Auge im Saal mehr trocken. Im Anschluss wurde noch rund anderthalben Stunden Autogramme gegeben und Selfies gemacht, bis der letzte Fan hochzufrieden nach Hause ging.
Wird das “SCHLAGERfeeling” fortgesetzt?
“Alles in allem war das Feedback, dass es ein einmaliges, sehr fannahes Konzept ist, das über vier Stunden für Glücksgefühle gesorgt hat”, sagt Peter Loder und ergänzt: “Natürlich denken wir darüber nach, das Ganze fortzuführen und öfter im Jahr umzusetzen. Mal sehen wie es weitergeht… eventuell im Herbst diesen Jahres, aber wohl ganz sicher in einem Jahr wieder im Brunnerhof. Anni fügt hinzu: “Ich habe unglaublich viel positives Feedback bekommen und die Fans können ein SCHLAGERfeeling 2.0 kaum erwarten. Man kann es schwer in Worte fassen, wenn man es selbst nicht miterlebt hat, aber es war einfach ein rundum perfekter Abend!! Ich bin überglücklich!!!”
Fans wollen mehr
Auch die Stimmen der Fans waren durch die Bank weg positiv. Ein Fan schrieb Anni Perka: “Danke für diesen wunderbaren Abend mit dir gestern und den tollen Künstlern. Es war so schön.” Ein anderer schrieb: “Es war einfach alles wundervoll! Auch so tolle & herzliche Persönlichkeiten! Mit Liebe zum Detail hast du alles gestaltet & gemanaged!”
Weitere Fan-Stimmen zum ersten “SCHLAGERfeeling”:
“Vielen lieben Dank an Dich, Peter und dem gesamten Team für den grandiosen Abend.”
“… vorallem die Atmosphäre war wirklich so schön, man hat sich so wohl gefühlt.”
“Was war das denn bitte gestern Abend?! Ich bin immer noch gerührt.”
“… du hast uns großartig durch den Abend geführt!”
“… es war wirklich von vorne bis hinten rundum perfekt!”