Partysängerin Anna-Maria Zimmermann ist aktuell solo, aber hat zwei Söhne (8 und 5 Jahre alt) aus der Ehe mit Christian Zimmermann. Aufgrund ihres Berufes ist sie viel unterwegs… und gerade deshalb muss sie sich im Netz immer wieder Vorwürfe gefallen lassen! Immer wieder wird sie als Rabenmutter bezeichnet… das lässt sie sich aber natürlich nicht bieten! Beim „Kölner Treff“ reagierte Anna-Maria nun offen und rief alle Mütter auf, einfach mal Feiern zu gehen!
Anna-Maria Zimmermann lässt sich Vorwürfe im Netz nicht gefallen
Beim „Kölner Treff“ fand Anna-Maria Zimmermann ehrliche Worte: „Wenn ein Mickie Krause postet, er hat 28 Shows im September, ist unter den Kommentaren ‚Was’n geiler Typ! Der ist aber auch erfolgreich! Was für ein cooler Kerl!‘ Und wenn eine Anna-Maria Zimmermann dann postet ‚Ich habe 26 Shows im September‘, dann ist sie die Rabenmutter, karrieregeil… ‚was ist mit ihr falsch?!“ oder ‚Was ist mit deinen Kindern?!‘ – wo ich so denke: ‚Mickie Krause hat auch Kinder!‘ Da hat sich noch nie jemand drum gekümmert.“
Dabei fügt sie hinzu: „Mein Sohn guckt mich an: Hä, Mama?!‘ – weil er halt auch weiß, Mama macht das total gerne und glücklich. So wie Matti gerne zum Fußball geht. Die empfinden das gar nicht so, wie alle anderen um mich herum das empfinden.“
Anna-Maria Zimmermann richtet sich an alle Mütter
Anna-Maria Zimmermanns offener Aufruf: „Liebe Mamis da draußen… auch ihr dürft Euch Samstag abends mal einen roten Lippenstift aufziehen, einen heißen Fummel an und einfach mal feiern gehen! Und wenn die Leute dann sagen ’sie hat doch ein kleines Kind zuhause’… ja, das ist morgen auch noch da!“
Klare und ehrliche Worte gegen Anfreidungen im Netz! Stark, dass Anna-Maria hier ein Zeichen setzt!


