top of page

Anna-Carina Woitschack im Urlaub: In DIESEM Paradies genießt sie die Sonne

Anna-Carina Woitschack
Foto Michael Fischer

Während es hierzulande in vielen Gegenden aus Eimern schüttet und nun sogar noch einmal wieder frostig kalt wird, genießt Schlagerstar Anna-Carina Woitschack mit ihrem Partner Daniel Böhm die Sonne. Auf Instagram lässt sie ihre Fans daran teilhaben - HIER verbringt sie ihren wohl verdienten Urlaub!

Anna-Carina Woitschack verbringt mehr als "Eine Nacht im Paradies"


Mal schaukelnd am Meer, mal gemütlich mit einem leckeren Drink an der Strandbar sitzend - so waren die ersten Impressionen von Anna-Carina Woitschack auf ihrem Instagram-Kanal, die aktuell auf der Insel Ko Samui weilt - der zweitgrößten thailändischen Insel am Golf von Thailand. Diese ist nicht nur für ihre palmengesäumten Strände, Kokospalmenhaine und den dichten Bergregenwald bekannt, sondern auch für Luxusresorts und noble Spas.

Anna-Carina Woitschack in Thailand: Bikini-Walk und Roller-Abenteuer


Das zeigt sich eindrucksvoll in den schönen Fotos und Reels von Anna-Carina, die ihren Fans heute (04.01.) Guten Morgen Grüße aus dem Paradies sendete - natürlich bei strahlendem Sonnenschein. Dabei spaziert sie im Bikini erst am Strand entlang und wagt sich anschließend auf einen Motorroller - nach kurzer Probefahrt wählt die Sängerin dann jedoch den sicheren Platz hinten auf dem Roller, während ihr Partner Daniel, den sie liebevoll als "der Profi" bezeichnet, das Gefährt lenkt.


Später gab's dann noch Mango Sticky Rice - ein traditionelles Dessert auf der Insel im Restaurant Green Bird. Wir wünschen Anna-Carina weiterhin gute Erholung und eine wunderschöne Zeit auf Ko Samui!


bottom of page