Die Paldauer müssen aktuell auf ihr Bandmitglied Didi verzichten. Der Musiker erlitt vor wenigen Wochen einen Schlaganfall. Dennoch stehen seine Kollegen aktuell wieder auf der Bühne – natürlich im Sinne von Didi. Bei dem letzten Auftritt und auch bei den nächsten Terminen erhalten sie dabei spontan Unterstützung von Oliver Haidt und Schlager-Newcomerin Charlien! Wie es dazu kam, was Charlien an den Paldauern schätzt und mehr, das verriet uns die herzliche Sängerin jetzt exklusiv!
Schlagerpuls.com: Du unterstützt aktuell die Paldauer bei ihren Konzerten. Wie kam es dazu, liebe Charlien?
Charlien: „Leider waren die Umstände nicht sonderlich erfreulich. Aus gesundheitlichen Gründen konnte der Sänger Didi nicht an den geplanten Konzerten im August auftreten. Der liebe Franz hatte dann die Vision, seine Shows mit Gästen zu bereichern, um den Fans einen besonderen Abend bieten zu können. Es war einfach magisch, muss ich ehrlich sagen. Ich freue mich schon auf die kommenden Termine.“
Schlagerpuls.com: Was schätzt du an ihnen?
Charlien: „Bescheidenheit, Professionalität, Loyalität und den Humor. Und all diese Faktoren im perfekten Gleichgewicht. Die Chemie hat einfach sofort gestimmt, wir teilen viele Ansichten. Dadurch ist es weit mehr als eine Zusammenarbeit auf Zeit – das bleibt für die Ewigkeit.“
Wir finden: Das ist ganz stark von Charlien! Exklusiv verriet sie uns auch, wie sie ihren Sommer sonst so verbrachte und was ihre weiteren Highlights waren…
Schlagerpuls.com: Du bist ja auch Lehrerin, hattest daher etwas länger Urlaub. Wie hast du den Sommer verbracht?
Charlien: „Für mich ist der Sommer immer eine Zeit, in der ich mich voll und ganz um Familie und Musik kümmern kann. Jeder sammelt über das Jahr viele Dinge, welche man immer vor sich herschiebt. Im Sommer arbeite ich meine To-do-Liste ab, und ich hab es schon fast geschafft!
Schlagerpuls.com: Nenne mir mal deine drei WOW-Momente in diesem Sommer!
Charlien: „Den Auftakt hat natürlich sofort die Starnacht am Wörthersee gemacht, und danach waren es in musikalischer Hinsicht definitiv die Konzerte auf dem Schlossberg in Graz. Als Nummer 1 der WOW-Momente ist jeder Tag, den ich mit meiner Familie verbringen kann.“


