Anzeige

„Sommer-Spaß mit Andy Borg“: Alle Infos zur Open Air Ausgabe vom „Schlager-Spaß“

img 65faf489937f8

Das gab es noch nie. Erstmals wird der „Schlager-Spaß mit Andy Borg“, der seit 2018 die Zuschauer begeistert, als Open Air veranstaltet. Und das live aus der Europa-Park Arena, wo sonst Stefan Mross traditionell mit „Immer wieder sonntags“ zu sehen ist. Was für eine TV-Sensation. Wir haben alle Details.

Andy Borg wechselt einmalig in den Europa-Park

Große Ehre für Moderator Andy Borg. Am 29. Juli 2023 um 20.15 Uhr wird der „Sommer-Spaß mit Andy Borg“ live aus der Arena von „Immer wieder sonntags“ in Rust gesendet. Für gewöhnlich empfängt er seine Gäste aus der heimlichen Weinstube, nun jedoch erstmals aus der großen Location im Europa-Park.

„Sommer-Spaß mit Andy Borg“: Das erwartet die Fans

Vom SWR wurden uns dabei offiziell erste Infos mitgeteilt. Die Sonderausgabe vom „Schlager-Spaß“ wird zeitgleich im SWR als auch im MDR zu sehen sein und rund 150 Minuten dauern. Anschließend ist die Sendung auch in der ARD Mediathek zu finden. Die Fans erwartet ein Abend „mit vielen Evergreens und Schlagern“. Die Vorbereitungen laufen bereits – wir sind gespannt, welche Stars dabei sein werden (Namen von beteiligten Künstlern stehen noch nicht fest).

Bis dahin dürfen Fans sich am 3. und 17. Juni auf zwei weitere Ausgaben vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ freuen“. Alle Infos und Gäste findet ihr hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!