Anzeige

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Gäste und mehr am Vatertag

undefined

Foto MDR

Ungewöhnlicher Sendetermin für die Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die neueste Ausgabe wird nicht an einem Samstag, sondern morgen (18. Mai) schon am Donnerstag gesendet. Der Grund ist der Feiertag. Wir haben die Gäste und mehr.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“: Diese Stars sind dabei

Um 20.15 Uhr ist es morgen auf gleich zwei Sendern wieder soweit. Sowohl im SWR als auch im MDR zeigt man die neueste Ausgabe. Mit dabei sind Linda Feller, Die Freunde, Amore Blue, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Cindy Berger, Laffontien Brothers, Romy sowie die Althistorische Narrenzunft Offenburg.

„Ich könnte mir nichts Schöneres für so einen traditionellen Ehrentag vorstellen, als genau das zu machen, was mir Spaß macht: Schlager und einen Abend im Freundeskreis. Da sind auch alle Schlager-Freundinnen und alle Männer eingeschlossen, nicht nur die Väter“, freut sich Andy Borg (Quelle Pressetext des SWR). Ein Ausblick auf die nächsten Ausgaben vom „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ findet ihr hier.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!