Anzeige

Sarah Connor mit Tochter Summer Terenzi auf Tour – sie schreibt schon eigene Songs!

Sarah Connor mit Tochter Summer Terenzi in Büsum

Was für eine Überraschung am vergangenen Samstag. Bei Sarah Connors nahezu ausverkauften Open Air in Büsum betrat bei einem Song nach Henning Wehland plötzlich auch Sarahs Tochter Summer die Bühne. Ganz lässig im großen Pullover legte sie mal eben so eine Show hin. Wir waren live dabei.

Sarah Connors Tochter Summer entert die Bühne

Als wäre es noch nicht Überraschung genug, stieß nach Henning Wehland beim Song „Bonnie & Clyde“ auch noch Sarahs Tochter Summer dazu. Die gerade einmal 16-Jährige betrat lässig die Bühne, stimmte mal eben beim Song mit ein. Doch das war nur der Anfang – Sarah Connor überließ dann ihrer Tochter kurzerhand die Show.

Summer Terenzi: Erste Schritte als Singer-Songwriterin

„Habt ihr Lust, noch einen Song von Summer zu hören?“, fragte Sarah Connor die Fans – die mit lautem Jubel klar zustimmten. „Hast du noch was Kleines?“, fragte sie daraufhin ihre Tochter. „Ich schreib schon meine eigenen Songs, aber habe noch nichts draussen. Ich habe ein Cover, das ich singen kann“, antwortete der Spross – und performte mal eben den Ariane Grande Hit „Tattooed Heart“. Und das live vor 7000 Zuschauern, routiniert und selbstsicher! Wow, was für ein Auftritt!

Summer Terenzi in Büsum

Voller Stolz übernahm dann wieder Mama Sarah, die ihre Tochter nach dem ersten öffentlichen Auftritt im vergangenen Jahr nun immer mehr in die Musik-Szene aufnimmt – und ihre Karriere ideal vorbereitet. Das Talent ihrer berühmten Eltern hat Summer in jedem Fall geerbt.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!