Anzeige

Roland Kaiser: Neuer Song „Gut, dass ihr da seid“ kommt im Juni

img 65faf46587f7b

Die Open Air Tour von Roland Kaiser ist gestartet. Den Auftakt feierte Roland Kaiser kürzlich in Bad Segeberg in der Kalkberg-Arena – dort wo schon bald wieder Winnetou und Old Shatterhand durch den Wilden Westen ziehen werden. Überraschend sang Roland dort einen brandneuen Song.

Song-Premiere bei Open Air Auftakt

Nach dem Auftakt durch Supportact Sarah Zucker, die viel positives Feedback für ihren Auftritt erhielt, betrat Roland Kaiser die Bühne – und sang als zweiten Song den Titel „Gut, dass ihr da seid“. Damit feierte er mal eben ganz überraschend Premiere. Offiziell erscheint der Song am 16. Juni, einen Teaser zum Musikvideo gibts bereits jetzt in der aktuellen Story von Roland Kaiser.

Wiedersehen mit Mary Roos

Da war auch Mary Roos, wie Roland Kaiser durch ein schönes Instagram-Posting nun selbst verriet. Darin teilt er ein Foto mit Mary. Auch hier verwendet Roland den Hashtag #gutdassihrdaseid. Das passt! Wir sind gespannt, welche Überraschungen die Fans noch erwartet.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!