Anzeige

Roland Kaiser bei „TV Total“ mit überraschendem Auftritt

img 65faf44bea658

Seit Monaten ist der Song „Du, deine Freundin und Ich“ von Roland Kaiser der wohl am häufigste betätigte Nippel auf dem „TV Total“-Nippelboard von Moderator Sebastian Puffpaff. Nun kam es in der aktuellen Folge zu einem überraschenden Gastauftritt vom Kaiser persönlich.

Sebastian Puffpaff mit Roland Kaiser-Ohrwurm

Zum Ende der aktuellen Folge und entsprechend der Letzten vor der Sommerpause, wollte Sebastian Puffpaff die Zuschauer mit seinem Ohrwurm Nr. 1 – mit dem er „gefühlt seit Monaten jeden Morgen“ aufwacht – durch Hilfe seines „TV Total“-Nippelboardes verabschieden. Beim Drücken auf dem besagten Nippel brach jedoch die Videosequenz nach der Hälfte ab. Das erneute Drücken brachte dann nur noch eine abgehakte Version zustande bevor der Nippel völlig versagte. Auch eine Dose Schmieröl brachte nicht den Erfolg.

Roland Kaiser mit Livegesang bei „TV Total“

Dann betrat überraschend Roland Kaiser das Studio und eilte zur Hilfe – in dem er Puffpaff unterstützte und dann besagten Hit live im Studio mit seinem Background-Chor performte. Was für ein großes und überraschendes Finale der beliebten Comedy-Sendung auf Pro7.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!