Anzeige

Roland Kaiser auf Open Air Tour: Christiane Eiben nach Brustkrebs-Erkrankung dabei

img 65faf5ad5f17f

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass Roland Kaisers langjährige Backgroundsängerin Christiane Eiben an Brustkrebs erkrankt ist. Inzwischen hat sie sich zurückgekämpft. Roland Kaiser hielt dabei immer zu ihr – und nimmt sie nun wieder mit auf Open Air Tour.

„Im letzten Sommer hat eine langjährige Freundin und Mitarbeiterin, unsere Chorsängerin Christiane Eiben, uns mitgeteilt: Sie hat Brustkrebs bekommen. Es war für uns alle ein Schock. Sie konnte die Sommerkonzerte nicht spielen, auch diese Konzerte nicht mehr – und nun ist sie wieder an Bord: Christiane Eiben!“, verkündete Roland Kaiser kürzlich.

Erster gemeinsamer TV-Auftritt

Jetzt war Roland Kaiser mit Christiane Eiben auch zu Gast im „Morgenmagazin“. Sie performten den Song „Zuversicht“ – der Titel, der zu dieser mutmachenden Geschichte besonders gut passt. Nach ihrem ersten gemeinsamen TV-Auftritt freuen sich alle Beteiligten nun auf die große Open Air Tour, bei der Roland auch erstmals mit Supportacts unterwegs ist.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!