Anzeige

Marianne Rosenberg bei „The Masked Singer“ enthüllt

img 65faf54733e12

Einige Fans hatten es bereits vermutet, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Soeben wurde in der aktuellen Episode von „The Masked Singer“ ein großer Schlagerstar im Pilz-Kostüm enthüllt.

Marianne Rosenberg ist der Pilz

Tatsächlich! SIE ist der Pilz! Marianne Rosenberg ist der Pilz in der aktuellen Staffel vom Erfolgsformat „The Masked Singer“. Soeben wurde die Schlagerikone enttarnt. Im anschließenden Talk betonte sie, dass ihr besonders die Vielseitigkeit gefallen hat.

Auch diese Schlagerstars waren schon bei „The Masked Singer“ dabei

Damit folgt sie in der Riege der Schlagerstars auf Stefanie Hertel, Angelo Kelly, Vicky Leandros, Sarah Engels, Guido Horn, Thomas Anders, Ross Antony, Peter Kraus, Ella Endlich sowie Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!