Anzeige

Maite Kelly: Neuer Kinderbuch-Band im Herbst

file
img 65faf4c91b722

Mit der kleinen Hummel Bommel zauberte Maite Kelly eine Figur für ihre kleinen Fans. Inzwischen sind schon mehrere Bücher für verschiedene Altersklassen erschienen. Mit dem Engelchen Püttchen rief die Sängerin 2022 eine weitere Figur in einem Kinderbuch ins Leben. Nun wird auch diese Reihe fortgesetzt.

Maite Kelly selbst kündigte es heute auf ihren sozialen Netzwerken an. Nach „Püttchen und der Himmelskönig“ erscheint bald „Püttchen und Sternelinchen“. Im Herbst soll es soweit sein. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es jedoch noch nicht. Dafür präsentiert Maite ihren Fans schon einmal das schöne Cover.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!