Anzeige

„Helene Fischer Show“ 2023 endlich wieder im TV? – ZDF äußert sich

Helene Fischer

„Ich habe große Hoffnung“ – das waren die Worte von Helene Fischer auf der „Rausch“-Tour über eine diesjährige Ausstrahlung ihrer Show, die 2023 endlich wieder zur Weihnachtszeit im ZDF gezeigt werden könnte. Seitdem gibt es keine neuen Informationen. Doch Gerüchte machen die Runde. Wir hakten beim ZDF nach.

2019 flimmerte die letzte Ausgabe der „Helene Fischer Show“ über die Bildschirme. 2020 gab es dann ersatzweise ein Best-Of der bisherigen neun Episoden. In den vergangenen Jahren dann Flaute. Doch 2023 könnte die beliebte Sendung im ZDF endlich zurückkehren.

„Helene Fischer Show“: Aufzeichnungen am 1. und 2. Dezember?

In Fankreisen halten sich die Gerüchte hartnäckig. Am 1. und 2. Dezember soll in der Messe Düsseldorf die neueste Ausgabe der „Helene Fischer Show“ aufgezeichnet werden. Offiziell gibt es dazu jedoch bisher keine Infos. schlagerpuls.com hakte daher beim austragenden Sender, dem ZDF nach. Eine Pressesprecherin antwortete wie folgt: „Derzeit ist es noch zu früh für einen Planungsstand, wir kommunizieren zu gegebener Zeit.“ Wir bleiben für Euch am Ball.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!