Anzeige

„Giovanni Zarrella Show“: Welche Song-Premieren wird es geben?

img 65faf54945705

An diesem Samstag (22. April) steht die neueste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF an. Erneut hat der Italiener tolle Gäste eingeladen. Einige davon werden TV-Premiere mit brandneuen Songs feiern.

Oli.P feiert den besten Tag

Pünktlich zur Show veröffentlichen am Freitag (21. April) gleich mehrere Künstler ihre neuen Songs. So auch Oli.P der seine Single „Bester Tag“ erstmals performen wird (lest hier mehr zum Titel im Interview). Und auch Mike Leon Grosch mit „Himmel und Hölle“ sowie Santiano, die es in den letzten Tagen spannend machten, feiern TV-Premiere ihrer ersten Album-Vorboten.

Auch diese Stars feiern Premiere

Bereits früher veröffentlichten weitere Stars ihre neuen Songs, die sie jetzt erstmals im TV präsentieren. Fans von Sotiria und Nino de Angelo dürfen sich auf das Duett „Memento Mori“ freuen, Sonia Liebing setzt mit „Liebe ist für alle da“ ein Zeichen, Eloy de Jong dankt mit „Offene Arme“ seinen Fans und Ben Zucker singt erstmals den Song „Heute nicht!“

Noch nicht offiziell, aber sehr wahrscheinlich ist zudem, dass Marie Reim ihre aktuelle Single-Auskopplung „Heute Nacht noch nicht“ performen wird. Wolkenfrei feiern in jeden Fall die TV-Premiere eines weiteren Songs vom Album „Hotel Tropicana“, Wincent Weiss performt seine aktuelle Single „Spring“. Wir sind gespannt, welche Überraschungen es noch geben wird.

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!