Am 18. Mai startet Ralph Siegels zweiter Streich mit einigen Veränderungen und dem neuen Titel “Ein bisschen Frieden – Summer of Love” einen neuen Anlauf – im Festspielhaus Füssen. Während an vielen Schrauben gedreht wurde, hat sich am Cast wenig verändert. Und auch eine NDW-Ikone ist weiterhin dabei.
Sie überzeugten schon bei der Premiere im Marientor Duisburg beim ersten Anlauf und bleiben natürlich an Bord: Hauptdarsteller sind weiterhin:
Tim Wilhelm (Münchener Freiheit) als Ricky Steiner
Dan Lucas als Rick Stone
Markus Mörl (NDW-Ikone) als Bernd Hinrichs
Jennifer Siemann als Nina Bauer
Michael Thurner als Tom Woodland
Sonja Farke als Elisabeth Jünger (alt)
Madeleine Haipt als Elisabeth Jünger (jung)
Die Rolle des Erwin Krause (alt) der nun Walter heißt, wurde neubesetzt. Für Tom Barcal und Heinz König übernimmt Alexander Kerbst. Sohn Erich spielt erneut Multitalent Mave O’Rick, während Markus Mörls Ehefrau Yvonne König erneut als Jutta Bauer zu sehen ist.
Sie sorgte wohl für den Lacher des Abends und war mit ihrer sächsischen Gesangseinlage eines der Highlights bei “N’ bisschen Frieden” und bleibt natürlich dabei: Henriette Schreiner als Monie. Bei der Premiere am 18. Mai wird sie die Rolle spielen – und auch an weiteren Terminen. Teilweise ist sie jedoch nicht zu sehen – wegen ihres Engagements bei “Jack the Ripper”.
Wir sind gespannt auf die neue Inszenierung und wünschen viel Erfolg. Tickets für “Ein bisschen Frieden – Summer of Love” gibt es hier.
https://das-festspielhaus.de/programm/
+++Hier findet ihr den kompletten Cast!!
+++