Anzeige

„Ein bisschen Frieden“ : Cast von Ralph Siegels Musical mit NDW-Ikone Markus

img 65faf4d481009

Am 18. Mai startet Ralph Siegels zweiter Streich mit einigen Veränderungen und dem neuen Titel „Ein bisschen Frieden – Summer of Love“ einen neuen Anlauf – im Festspielhaus Füssen. Während an vielen Schrauben gedreht wurde, hat sich am Cast wenig verändert. Und auch eine NDW-Ikone ist weiterhin dabei.

Sie überzeugten schon bei der Premiere im Marientor Duisburg beim ersten Anlauf und bleiben natürlich an Bord: Hauptdarsteller sind weiterhin:

Tim Wilhelm (Münchener Freiheit) als Ricky Steiner

Dan Lucas als Rick Stone

Markus Mörl (NDW-Ikone) als Bernd Hinrichs

Jennifer Siemann als Nina Bauer

Michael Thurner als Tom Woodland

Sonja Farke als Elisabeth Jünger (alt)

Madeleine Haipt als Elisabeth Jünger (jung)

Die Rolle des Erwin Krause (alt) der nun Walter heißt, wurde neubesetzt. Für Tom Barcal und Heinz König übernimmt Alexander Kerbst. Sohn Erich spielt erneut Multitalent Mave O’Rick, während Markus Mörls Ehefrau Yvonne König erneut als Jutta Bauer zu sehen ist.

Sie sorgte wohl für den Lacher des Abends und war mit ihrer sächsischen Gesangseinlage eines der Highlights bei „N‘ bisschen Frieden“ und bleibt natürlich dabei: Henriette Schreiner als Monie. Bei der Premiere am 18. Mai wird sie die Rolle spielen – und auch an weiteren Terminen. Teilweise ist sie jedoch nicht zu sehen – wegen ihres Engagements bei „Jack the Ripper“.

img 65faf4ee2dabc

Wir sind gespannt auf die neue Inszenierung und wünschen viel Erfolg. Tickets für „Ein bisschen Frieden – Summer of Love“ gibt es hier.

https://das-festspielhaus.de/programm/

+++Hier findet ihr den kompletten Cast!!

+++

undefined
undefined

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!