Anzeige

„Die große Schlager-Strandparty“ mit Florian Silbereisen: Erste Gäste offiziell

img 65faf40c9f805

Nach der Feste-Show ist vor der Feste-Show. Während am vergangenen Samstag (1. Juli) das „Schlagerbooom“ Open Air in Kitzbühel stattfand, wird schon am 15. Juli mit „Die große Schlager-Strandparty 2023 – Wir feiern die 80er!“ die nächste Sendung mit Florian Silbereisen aufgezeichnet. Jetzt stehen die ersten Gäste fest.

Florian Silbereisen kündigt Gäste an

Während des „Schlagerbooom“ Open Airs in Kitzbühel verriet Moderator Florian Silbereisen selbst die ersten Stars, die im Amphitheater Gelsenkirchen bei der „Schlager-Strandparty“ dabei sein werden. Zwei Namen sind fast schon Stammgäste in den Feste-Shows: Roland Kaiser und Matthias Reim. Doch die weiteren Gäste überraschen.

Stefan Zauner holt Auftritt nach

Mit Nik Kershaw, „Goldener Reiter“-Interpret Joachim Witt, Samantha Fox, Paul Young und Stefan Zauner, dem ehemaligen Frontsänger der Münchener Freiheit, sind einige Stars dabei, die man so nicht erwartet hätte. Zauner sollte dabei schon beim „Schlagerbooom“ auftreten, musste aus gesundheitlichen Gründen jedoch kurzfristig absagen. Jetzt holt er seinen Auftritt also nach.

++ Während am 15. Juli die Aufzeichnung im Amphitheater Gelsenkirchen ansteht, erfolgt die TV-Ausstrahlung am 12. August um 20.15 Uhr in der ARD ++

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!