Anzeige

Christin Stark und Bernhard Brink bei „Wer weiß denn sowas?“

img 65faf65bcd495

Erst im Februar übernahm Christin Stark die Moderation von „Die Schlager des Monats“. Zuvor führte Bernhard Brink durch über 50 Ausgaben. Jetzt treffen die beiden Schlagerstars aufeinander – bei „Wer weiß denn sowas?“

Christin Stark vs Bernhard Brink

Spannendes Rate-Duell bei „Wer weiß denn sowas?“ am 20. April in der ARD: Bernhard Brink trifft auf seine Show-Nachfolgerin Christin Stark. Während Zweitgenannte mit Elton ein Team bilden wird, wird Bernhard Brink von Bernhard Hoécker unterstützt.

img 65faf66a181c3

Beide haben Rate-Erfahrung

Wir sind gespannt, wer das Rennen in der Show von Kai Pflaume machen wird. Christin war bereits im vergangenen Jahr mit Ehemann Matthias Reim dabei, während Bernhard Brink schon zweimal bei „Wer weiß denn sowas?“ angetreten ist.

Ausstrahlung der Episode ist am 20. April um 18 Uhr in der ARD.

img 65faf67b0b510

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!