Anzeige

Beatrice Egli: Sensationeller Chart-Erfolg mit Album „Balance“

Wir gratulieren herzlich!

© Kevin Drewes

Jetzt ist es offiziell. Beatrice Egli schafft es mit ihrem aktuellen Album „Balance“ zum zweiten Mal in ihrer Karriere auf Platz 1 der offiziellen Album-Charts. Das wurde soeben bekannt gegeben. Auf ihren Social Media Kanälen kennt die Freude keine Grenzen mehr.



„Ich weine seit einer Stunde immer wieder vor Freude! Ich habe mein engstes Team bei mir (leider nicht alle)! Wir weinen zusammen – vor Glück! Wir denken ganz fest an die anderen aus unserem Team!

Und ich denke an Euch! Nach einem langen, am Anfang schwierigen und später immer leichter werden Prozess, der immer hoch emotional gewesen ist, steht seit heute die # 1 in den Albumcharts!“, teilt Beatrice Egli mit.

Beatrice Egli auch in den Airplaycharts auf Platz 1

Doch es kommt noch besser. „Gleichzeitig ist ‚Balance‘ auch die # 1 in den Radio Airplaycharts!“ (Anmerkung der Redaktion: Der titelgebende Song zum Album). Was für ein sensationeller Doppel-Erfolg.



Beatrice Egli voller Dankbarkeit

Voller Dankbarkeit fährt Beatrice Egli in ihrem Posting fort:“ Ich möchte Euch alle umarmen, ganz fest drücken und mit Euch durchfeiern! Ich danke jedem von Euch für die lieben Worte, unterstützenden Kommentare, Jubelschreie bei den Konzerten und auch jede stille Unterstützung meiner Musik in den letzten Tagen, Wochen, Monaten und Jahren! Und glaubt mir: Ich bin lange noch nicht fertig und unser Neuanfang hat erst begonnen!“ Wir gratulieren herzlich!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!