Anzeige

Stefanie Hertel: Ihr Vater Eberhard Hertel ist verstorben!

Traurige Nachricht!

© Kevin Drewes

Traurige Nachrichten! Volksmusik-Star Eberhard Hertel ist heute (20.06.24) im Alter von 85 Jahren verstorben! Laut einem Artikel der „Freien Presse“ hat dies der Oberbürgermeister von Hertels Heimatstadt Oelsnitz, Mario Horn, bekanntgegeben! Dies wurde auf Nachfrage von schlagerpuls.com soeben bestätigt. Damit verliert Stefanie Hertel ihren geliebten Vater, mit dem sie schon als Kind auf der Bühne stand!



Große Trauer um Eberhard Hertel

Die Stadtfahne vor dem Rathaus am Marktplatz von Oelsnitz ist auf Halbmast gesetzt. Die Trauer um den Musiker, der im Stadtteil Lauterbach tief verwurzelt war ist ganz offensichtlich groß. Seit Jahrzehnten begeisterte Eberhard Hertel mit seiner Musik, trat sehr oft auch mit seiner Tochter Stefanie Hertel auf (hier direkt reinlesen: Eberhard Hertel spricht über den ersten gemeinsamen Auftritt mit seiner Tochter).

Stefanie Hertel: Ihr Vater Eberhard Hertel ist verstorben! | Eberhard Hertel
Eberhard und Stefanie Hertel beim gemeinsamen Auftritt 2022 in der Dominikanischen Republik zugunsten der Reiner Meutsch Stiftung Fly & Help

Die Stadt Oelsnitz konnte schlagerpuls.com die Todesursache nicht nennen. Die „BILD“, die nach uns vom Tod Eberhard Hertels soeben berichtete, will erfahren haben, dass er friedlich einschlief. In jedem Fall möchten wir Stefanie Hertel und allen Hinterbliebenen unser tiefstes Beileid aussprechen!

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Kevin Drewes

Als der rasende Reporter (so der Name, der mich in der ganzen Branche bekannt machte) setze ich seit 2018 für verschiedene Medien, die davon sehr profitierten, meine Expertise ein. Zum Sommer 2023 wagte ich dann den nächsten großen Schritt und gründete mit meiner Lebensgefährtin eine eigene Firma, die Puls-Medienportale UG – und so eben auch das dazugehörige Fachportal www.schlagerpuls.com.

Weitere Beiträge

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!