Anzeige

Stefan Mross spricht über erstes Weihnachten ohne seine Mutter: „Das wird brutal schwer“

Stefan Mross spricht über erstes Weihnachten ohne seine Mutter: „Das wird brutal schwer“

Offene Worte!

© Kevin Drewes / Schlagerpuls.com

Dieses Weihnachten ist für „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross das erste Fest ohne seine geliebte Mutter, die in diesem Jahr verstarb. Wie er sich daher jetzt an Weihnachten fühlt und wie er das Fest verbringt, das verriet Stefan jetzt in einem Interview…


Stefan Mross: DIESE Tradition seiner Mutter setzt er fort

Gegenüber „Das neue Blatt“ gesteht Stefan Mross offen: „Ehrlich gesagt ist mir nach dem Verlust meiner Mama gar nicht nach Feiern zumute. Das wird brutal schwer. Mir schießen schon die Tränen in die Augen, wenn ich nur eine Kerze anzünde.“ Eine Tradition seiner Mutter führt der Schlagerstar aber auf jeden Fall fort, verrät er dem Blatt: „Früher haben wir uns am Mittag des 24. Dezember immer getroffen und Kartoffelsalat mit Wiener Würschtl gegessen. Das werden mein Bruder Klaus und ich auch weiterhin so machen. Dieses Jahr am Heiligabend fahren Eva und ich zu ihm und führen diese Tradition fort. Danach fahren wir zu Evas Familie in die Nähe von Landshut.“


Stefan Mross: Hochzeitspläne mit seiner Eva

Hier fühlt er sich wie bei seiner eigenen Familie, ist laut „Das neue Blatt“ herzlich aufgenommen worden. Klar, dass Stefan Mross und Eva Luginger an den nächsten Schritt denken. So betonte er in dem Gespräch: „Ja, ich werde Eva heiraten, das ist mein Versprechen an sie. Denn wir gehören einfach zusammen.“ Der Antrag steht zwar noch aus, aber „sobald es möglich ist, werde ich es tun“, versichert Stefan.

 

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!