Anzeige

Exklusiv

Sonia Liebing tritt mit ihrem Mann Markus für Musikvideo zu “Jugendliebe” vor die Kamera! SO emotional war der Dreh!

1000513603

Es flossen sogar Tränen!

Exklusiv
© Privat

Seit 20 Jahren sind Sonia Liebing und ihr Markus unzertrennlich. Er ist ihre Jugendliebe… und ihr Glück machen die Töchter Emilia und Sophia perfekt. Anlässlich ihre 20-Jährigen Kennenlerntages erscheint heute (22.08.25) die 2025’er Version vom Titel “Jugendliebe”, welches viel mehr als nur ein Cover von Ute Freudenbergs Klassiker ist. Es ist ihr Song, ihre Geschichte (lest unbedingt HIER das große Exklusiv-Interview vom letzten Jahr, in dem Sonia sehr offen über ihre Liebe sprach!). Im neuesten Gespräch mit uns verriet Sonia Liebing wie es zur 2025’er Version des Hits kam… und wie emotional es für sie und ihren Markus war, gemeinsam für das Musikvideo vor die Kamera zu treten…



Schlagerpuls.com: Sonia, wie enstand die 2025’er Version von “Jugendliebe”?

Sonia Liebing: “Die ‘Jugendliebe 2025’ entstand aus dem Wunsch heraus, auf meinem wohl persönlichsten Album ‘Ganz nah bei mir’ unbedingt diesen Song mit aufzunehmen. Denn die Jugendliebe gehört nicht nur zu mir, sondern auch zu den Anfängen meiner Karriere. Und wer könnte diesen Titel authentischer singen als ich – jemand, der seit über 20 Jahren mit seiner eigenen Jugendliebe durchs Leben geht? Deshalb war es mir wichtig, die Jugendliebe noch einmal ganz neu einzusingen und ihr einen modernen Sound zu geben. Schlager verändert sich, das Publikum wird jünger – und ich wollte den Song so gestalten, dass er heute genauso berührt wie damals.”



Schlagerpuls.com: Zu der neuen Version erscheint auch ein Musikvideo, in dem auch Markus mitwirkt. Wie ist das für dich?

Sonia Liebing: “Dass mein Mann im Video mitspielt, ist für mich etwas ganz Besonderes – denn es ist keine Selbstverständlichkeit. Er ist eigentlich eher kamerascheu, umso mehr bedeutet mir seine Unterstützung. Ich glaube, es ist eines der emotionalsten Videos, die ich je drehen durfte. Als ich es das erste Mal komplett gesehen habe, sind mir sogar ein paar Tränen gekommen. Dabei wurde mir noch einmal bewusst, wie lange wir schon unseren gemeinsamen Weg gehen. Mehr als die Hälfte meines Lebens darf ich mit diesem wundervollen Mann teilen – und dafür bin ich unendlich dankbar.”

Schlagerpuls.com: Wie war der Dreh für dich persönlich?

Sonia Liebing: “Der Videodreh war für mich nicht nur spannend, sondern auch sehr emotional. Dabei war es mir besonders wichtig, dass mein Mann sich jederzeit wohlfühlt – deshalb haben wir bewusst auf übertrieben gestellte Szenen verzichtet und alles so natürlich wie möglich gehalten.”

 

Das Ergebnis könnt ihr ab dem 22.08.25 um 17 Uhr direkt nachfolgend sehen:

Weitere Beiträge

Anzeige

Beitrag teilen

WhatsApp
Email
Facebook
Twitter

Keine Top-News verpassen

Mit unseren WhatsApp-Newsletter bekommt ihr alle News direkt auf euer Handy – also unbedingt abonnieren!